Das war wieder ein wunderschöner Sondeltag im Wald

War wieder mit Wumsonde und seiner Frau unterwegs.. Das erste was seine Frau ausbuddelte war ein Fliegerabzeichen mit Adler und Hakenkreuz

Danach hatte ich zum ersten mal an diesem Tag ein glückliches Händchen mit Silberling 1 Kreuzer Max-Joseph König von Bayern

Es ging weiter und ich hatte wieder ein kräftiges Signal 81-84 *-* Silber dachte ich mir?

Und nach nur 5 cm graben kahm meine Erste Nazischnallee mit Adler und Hakenkreuz mit der aufschrift Blut und Ehre

Dazu würde ich gerne wissen Wer trug das? Material? usw?

Dann ging es weiter und es kahmen noch mehrere Reichspfennige und noch ein 2 kreuzer stück 1832 mit leopold großherzog von baden

Aber dann der Hammer.. ein großes Eisensignal.. Ich grub etwa 50 cm als ich etwas rundes erblickte.. Da in diesem Wald viel Weltkrieg Schrott rumliegt grub ich vorsichtig aussen herum, das ganze dauerte bestimmt 20 Minuten

.. Mit der Zeit aber sah ich das es sich wirklich um eine Kanonenkugel haneln muss.. meine erste

Ich konnte leider kein Video machen da meine Kamera ja kaputt ist.. Hab nur ein mim Handy gemacht und da muss ich erst mal schaun ob ich das Kabel dazu finde

Auf jeden Fall habe ich mich super gefreut.. alle die dabei waren standen um mich rum und gratulierten mir.. auch meine Mam und Dad waren zu dieser Zeit dort

Wegen dem Gewicht kann ich leider erst später was sagen denn ich habe keine Personenwaage zuhause, vielleicht kann ja trotzdem jemand schätzen was für eine das ist?
grüßle Benny