Hallo Leute und Danke noch mal für die Glückwünsche

Auf Eure Frage wo ich Sondeln geh; Die Stelle liegt mitten in der Stadt wo unser Fluß durchfließt und am rechten und linken Flußufer liegen jedes Jahr massenhaft an Leuten aus allen Nationen und lassen sich Sonnen usw.
, und wie es aussieht ist noch niemand auf die Idee gekommen da einmal zu suchen ( mein Glück )

)
Vllt. angst vor den Blauen oder Schaam vor den vielen vielen Leuten die vorbeimarschieren und alle paar Minuten Fragen stellen,...
Aber mir ist das egal

Aber ist Gut für mich, und wenns sein muß geh ich auch um 5 Uhr früh

Gruß und Gut Fund
Max
Hinzugefügt 25. Juni 2014, um 23:12:23 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von MCDMN Oha ... da gibt es nur eine Gegenfrage :
Wo gehst du den suchen?
Ich mein ein echter Fund ist nicht jedesmal drin aber manchmal hätte ich gerne weniger "gute" Signale die sich als Müll entpuppen. Irgendwie ist immer alles voller Signale egal wo. Wenn man rostige Nägel findet buddelt man ja auch Eisen und das ist echt überall. Ich hatte mal ein Gelände das war sehr sehr ruhig und was habe ich da gefunden? Taubenringe aus verschiedenen Jahrzehnten weiss der Geier ( oder Bussard) warum die da alle lagen. Womit suchst du den?
|
| | |
Suche mit dem über den man nicht mehr reden darf ( Eurotek Pro ) aber sehne mich nach einen GMP