[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gesamter Komplex von Gestern mit Goldener

Gehe zu:  
Avatar  Gesamter Komplex von Gestern mit Goldener  (Gelesen 3457 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2014, um 23:09:38 Uhr

Hallo Leute und Danke noch mal für die Glückwünsche Smiley

Auf Eure Frage wo ich Sondeln geh; Die Stelle liegt mitten in der Stadt wo unser Fluß durchfließt und am rechten und linken Flußufer liegen jedes Jahr massenhaft an Leuten aus allen Nationen und lassen sich Sonnen usw.
, und wie es aussieht ist noch niemand auf die Idee gekommen da einmal zu suchen ( mein Glück ) Smiley)
Vllt. angst vor den Blauen oder Schaam vor den vielen vielen Leuten die vorbeimarschieren und alle paar Minuten Fragen stellen,...
Aber mir ist das egal Zwinkernd

Aber ist Gut für mich, und wenns sein muß geh ich auch um 5 Uhr früh Zwinkernd

Gruß und Gut Fund

Max

Hinzugefügt 25. Juni 2014, um 23:12:23 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MCDMN
Oha ... da gibt es nur eine Gegenfrage :

Wo gehst du den suchen?

Ich mein ein echter Fund ist nicht jedesmal drin aber manchmal hätte ich gerne weniger "gute" Signale die sich als Müll entpuppen. Irgendwie ist immer alles voller Signale egal wo. Wenn man rostige Nägel findet buddelt man ja auch Eisen und das ist echt überall. Ich hatte mal ein Gelände das war sehr sehr ruhig und was habe ich da gefunden? Taubenringe aus verschiedenen Jahrzehnten weiss der Geier ( oder Bussard) warum die da alle lagen. Womit suchst du den?
Suche mit dem über den man nicht mehr reden darf ( Eurotek Pro ) aber sehne mich nach einen GMP

« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, um 23:12:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. Juni 2014, um 06:42:02 Uhr

Das war doch an Rubicon gerichtet... nicht an dich womit du suchst und wo wissen wir doch schon.

26. Juni 2014, um 07:59:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von MCDMN
Das war doch an Rubicon gerichtet... nicht an dich womit du suchst und wo wissen wir doch schon.
Achso srry. war falsch verstanden;)

Gruß und Gut Fund
Max

(versteckt)
26. Juni 2014, um 12:31:15 Uhr

'Ich suche mir meist ruhige Waldecken aus wo nicht soviel Puplikum ran kommt. Vielleicht ist das der Fehler.

26. Juni 2014, um 12:56:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von rubicon1982
'Ich suche mir meist ruhige Waldecken aus wo nicht soviel Puplikum ran kommt. Vielleicht ist das der Fehler.
Meist finde ich an ruige Ecken eher altes, so wie Silbermünzen, Schnallen, usw,...
Ich geh ja da hin weil so viele Leute da sind.
Gruß

(versteckt)
28. Juni 2014, um 19:01:06 Uhr

und selbst da solltest du knöpfe,münzlein und muskentenkugeln finden    Winken

(versteckt)
28. Juni 2014, um 22:01:59 Uhr

Naja irgendwie ja nicht. Ich finde mal ein Metallteil oder eine alte Hacke oder eine alte Handsäge.

(versteckt)
29. Juni 2014, um 12:01:49 Uhr

Komisch, wo wohnst du ? Definitiv nicht in den westlichen und östlichen Grenzregionen. Den da müsstest du eigtl ebenfalls den ganzen WK 2 Schrott und die Splitter finden. Im Süden wohl eher auch nicht wegen fehlender Knöpfli und Münzli.

Ich Tippe du wohnst im Norden und hast einen SEBEN ? Suchen

(versteckt)
29. Juni 2014, um 12:49:15 Uhr

Der MD ist irgendein Pro

Wie kommst Du auf Seben , findet man damit  sowas ?

.

(versteckt)
29. Juni 2014, um 14:36:45 Uhr

In der Nähe von Karlsruhe und ich habe einen Fisher F75

(versteckt)
29. Juni 2014, um 15:48:29 Uhr

Sers und Glückwunsch,

denke mal Du kommst aus der schönen Stadt am Neckar.

Gruß

Hecke

(versteckt)
29. Juni 2014, um 17:43:07 Uhr

Also KArlsruhe liegt nicht am Neckar. Jedenfalls habe ich ihn noch nie dort gesehen. LAsse mich aber gerne eines besseren belehren

(versteckt)
29. Juni 2014, um 18:11:07 Uhr

Aber irgentwas machste falsch ... nur rostiges Eisen ist auf Dauer doch nicht befriedigend.

(versteckt)
29. Juni 2014, um 18:14:09 Uhr

Tja wem sagst Du das. Aber ich habe eine unglaubliche Anziehung für Kronkorken. Die Dinger springen förmlich aus der Erde wenn ich sondel.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, um 18:15:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juni 2014, um 18:26:52 Uhr

Tja wem sagst Du das. Aber ich habe eine unglaubliche Anziehung für Kronkorken. Die Dinger springen förmlich aus der Erde wenn ich sondel.
Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst ... ich denke hier sind so einige die den Titel  Kronkorkenkönig für sich beanspruchen!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version