[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Geschichte vom Strandsondeln in China mit Fakedetektor

Gehe zu:  
Avatar  Geschichte vom Strandsondeln in China mit Fakedetektor  (Gelesen 1056 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
19. August 2014, um 20:54:20 Uhr

Hast du deine eigenen Links mal bis zum Ende gelesen? Offensichtlich nicht... Platt

(versteckt)
19. August 2014, um 21:27:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
soviel ich sehe ich da leider nix aus der Ming Dynastie dabei,aber interessant was man in China so findet,
gruß schwingi
Ich finde ständig so runde Aluminium-Ringe aus der Pepsi-Dynastie  ;-)

(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2014, um 09:44:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
schoen mal was ueber die sondler in anderen laendern zu lesen.
viel glueck im land der aufgehenden sonne
cotopaxi

Danke Cotopaxi! Dir auch fuer die Berichte aus Ecuador!

Geschrieben von Zitat von württemberger
Wow, war vor viele Jahren auch für längere Zeit in China...
Aber da kam ich mir immer irgendwie auf Schritt und Tritt beobachtet vor...
Sondeln hätte ich mich da nicht getraut. Die Uniformierten hätten mir
sogar fast den Fotoapparat abgenommen, weil ich ein vorbei fliegendes
Flugzeug fotografierte. Ohne meine chinesische Begleitung wäre er weg gewesen.

Ja, da hat sich wahrlich viel veraendert in den letzten Jahren!! Es wird immernoch viel ueberwacht und kontrolliert... Aber die haben hier inzwischen denk ich mehr Angst vor der eigenen Bevoelkerung als vor auslaendischen Besuchern.

GF allerseits!

01. September 2014, um 06:08:25 Uhr

war dieses Wochenende nochmals am selben Strand unterwegs  Suchen und hatte Glueck: gleich zwei mal Silber mit Punze 925 (der Ring mit kleinen Steinen, und der Anhaenger mit hellblauem Stein).  Küsschen Werd mal in DE einen Juwelier fragen ob der Stein vielleicht mehr als nur Glas ist. Der funkelt wunderschoen. Tut mir leid fuer diejenige die ihn verloren hat... Weinen Und sonst sieht man die Mode hier: umso mehr es glitzert, umso besser!  Irre das sind die Modeschmuck highlights des Tages  Narr

Insgesamt gab es sonst sicher 40 Abziehlaschen, 4 Sonnenbrillen, 10-15 fiese Angelhaken oder Naegel, ... und nur 4 Munezen (2 neue Yuans, und 2 kleine aus den 60er und 80ern).

Ich habe brav auch den ganzen Metallschrott eingesammelt. Wurde wieder von duzenden Chinesen angesprochen was ich da mache, und konnte so meine Sprachkenntnisse im Bezug auf's Sondeln verbessern ...

Wieder war ich beeindruckt von der positiven Reaktion der Leute! Habe halt auch fleissig gelaechelt und erklaert das ich den ganzen Muell mitnehme. Und dieses mal haben mir ein paar Jugendliche eine Flasche Wasser geschenkt. Mindestens 3 Mal haben Leute gesagt: ja, es wird viel zu viel weggeschmissen... Und viele Leute haben untereinander auf Chinesisch gesagt: "das ist ein guter Mensch" (hao ren) ... War mir fast schon peinlich - denn ich suche ja auch aus Eigeninteresse - nicht nur um den Muell aufzusammeln.  Verlegen Na ja.

Gruesse aus China und GF allerseits!

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

beach.jpg
jewlery.jpg
(versteckt)
01. September 2014, um 06:24:07 Uhr

Tolle Geschichte Smiley Super

Was machst du in China beruflich,wenn ich fragen darf Idee

Winken

01. September 2014, um 06:46:47 Uhr

Danke Sondenfunktion. Smiley

Maschinenbau... Falls Du mehr Fragen hast, gerne per PM.

GF

(versteckt)
01. September 2014, um 08:01:01 Uhr

Moin,

ein Bekannter(Harry) ist auch regelmäßig in China (Maschinenbau).Hast du auch Bilder von dem Detektor ?
gruß
Warhard

01. September 2014, um 08:04:29 Uhr

Info's zum fake-T2 gibt's ueber PM gerne. Aber ich werde die Forenregeln hier beachten und keine Diskussion ueber Tek.... anfangen.
Ich schick Dir mal was ich bisher schon an Bildern dazu gemacht hatte per PM...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version