| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 11:04:15 Uhr
|
|
|
Mahlzeit Gemeinde, nachdem das Wochenende geprägt war von einer schon nahezu erschütternden Fundlosigkeit hatten wir gestern etwas mehr Glück. Zu dritt sind wir bei leichtem Getröpfel aus den abendlichen Wolken ca 3 Stunden auf einem neuen Acker rumgelatscht und waren im großen und ganzen zufrieden. Bei mir war en netter Heiligenanhänger dabei, ein sehr interessantes kleines Ufo und eine sehr kuriose Münze. Die stelle ich noch separat rein. Alles in allem warens 12,5 Münzen davon 6,5 Römer. Da ich in meinem gesamtem Sucherleben bisher nur 2 Römer gefunden habe war allein das schon ein highlight  Die am besten erkennbaren stell ich auch noch extra rein, würde mich ja schon interessieren was das für welche sind  |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. RIMG0177.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 18:54:15 Uhr
|
|
|
Ein sehr schöne ausbeute Homer  Und meine  an die Römer funde  Gruß Jeff.. |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 19:25:58 Uhr
|
|
|
Wow, ich gratuliere zur wundersamen Römervermehrung, Mr.Simpson! Hast Du den Suchort gewechselt, oder ist diese beachtlich höhere Ausbeute ein reiner Zufall? Viele Grüße, Günter PS: ich habe in meinem Sucherleben insg. auch erst fünf Römer gefunden - und keinen davon kann man auch nur halbwegs erkennnen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 19:55:21 Uhr
|
|
|
@Drusus das liegt daran das ich geschäftlich ab und zu bei München bin und da auch mit ein paar Bekannten unterwegs bin, bei mir in der Gegend gibts keine Römer zu finden. Mit dem Acker hatten wir aber wirklich Glück. Hätten wir auch nicht gedacht das da so viele Römis auf uns warten.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 20:12:51 Uhr
|
|
|
3 neue Römer!  Du hattest ja noch nicht viele stimmts?  MFG Max  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 21:26:58 Uhr
|
|
|
 Also was soll ich da noch sagen? Das war ja mal ein Erfolg! Hoffentlich bin ich bald wieder fit , nach meinem Arbeitsunfall! Achja Simpson , die Knoblauchsuppe von Dir perfekt!Danke fürs Rezept!  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. November 2008, um 22:08:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson das liegt daran das ich geschäftlich ab und zu bei München bin
|
| | |
Na sauber, warum gelingt mir das nicht - ich bin da ja öfter!  BTW: klingt nach FFB. Viele Grüße, Günter |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. November 2008, um 07:48:40 Uhr
|
|
|
@maxxblade nicht nur 3.... insgesamt warens 6 ganze und 1 halber  aber auf den anderen ist nicht mehr viel zu erkennen. @Drusus ne, nicht FFB :-) hast ne pm |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. November 2008, um 12:27:29 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. November 2008, um 13:07:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson @maxxblade nicht nur 3.... insgesamt warens 6 ganze und 1 halber aber auf den anderen ist nicht mehr viel zu erkennen.
|
| | |
Du musst nicht extra Bilder machen, aber wenn du welche hast, kann ich sie trotzdem mal sehen? Ps. Wenn ich Zeit find stell ich heute auch ein paar Römerlein ein.  MFG Max  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. November 2008, um 13:23:52 Uhr
|
|
|
@Gärtner schön das es geschmeckt hat  @Schwarzer Skorpion das Rezept findest du hier  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen@maxxblade kann ich die Tage gern machen aber man erkennt da wirklich so gut wie nix mehr drauf. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. November 2008, um 13:30:43 Uhr
|
|
|
Musst ja nicht, aber vielleicht lässt sich der Kaiser doch erahnen. Nur zweifle ich ein wenig, wenn das schon die Besterhaltensten waren.  MFG Max  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. November 2008, um 20:09:47 Uhr
|
|
|
glückwusch schöne funde  mfg.zenzi |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. November 2008, um 01:49:57 Uhr
|
|
|
mein gelber freund  wenn du die römis bestimmt haben möchtest dann bitte nochmal extra bilder etwas größer ja  sonnst kann ich dir hier nicht helfen  Gruß Hans |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. November 2008, um 10:48:52 Uhr
|
|
|
Hallo Mann mit dem Dreizack  mach ich gerne aber wird wohl erst am Wochenende was werden. Ich habs gestern versucht aber ohne Tageslicht wird das nix und leider leider muss ich nebenbei noch in die Arbeit gehen  |
|
|
|
|