[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gestern am Abend

Gehe zu:  
Avatar  Gestern am Abend  (Gelesen 435 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Januar 2012, um 19:50:41 Uhr

Hallo,

gerstern am Abend war es endlich einmal halbwegs trocken und somit ging ich kurzentschlossen auf einen Acker!

Dort fand ich unter anderem 7 Münzen (1 Kreuzer 1762, 1/4 Kreuzer 1816, 5/10 Kreuzer 1859, 200 Kronen 1924, 2 Groschen 1925 und 5 Groschen)
3 Musketenkugeln, 3 Knöpfe, eine Schnalle ein Fingerhut, der Unterteil Jesus sowie 2 runde Bleischeiben und noch son ganz dünnes Ding!

Hier mal alles ausser den Münzen [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , die Münzen [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

die eine Bleischeibe [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] die andere mit Loch [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
ein Knopf [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

und das ganz kleine dünne Ding [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar! Grinsend
didi

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1001.jpg
1001a.jpg
1001b.jpg
1001c.jpg
1001d.jpg
1001e.jpg
1001f.jpg
1001g.jpg
(versteckt)
11. Januar 2012, um 20:48:06 Uhr

Die Bleischeibe denke ich mal war ein Flaschenverschluss, zu den anderen fällt mir so nix weiter ein, Gruss Holli

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version