Hallo,
gestern bei stürmischen Wetter waren mein Sohn, Alf und ich die Sonden ausführen!
Wegen des starken Sturmes versuchten wir unser Glück in einem Weingarten der zwar etwas windgeschützt war, dennoch hörte ich fast kein Signal wegen des Sturmes und meiner Haube, oder lag einfach nichts

Jedenfalls fand ich mit neben einem Knopf und einem Ufo ausser Müll nichts, Alf ging es nicht viel besser, ihm kam ein Knopf, ne Schnalle und ein Uhrenschlüßel unter die Spule!
Mein Sohn zeigte es uns wie es geht, immerhin fand er drei Münzen, darunter ein Pfennig Maria Theresia aus 1765 welche bisher seine älteste ist!
Dann schoß er noch den Bock ab als er mit dem Schädel eines Rehbockes plötzlich auf mich zulief aber seht selbst [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
lg
didi