[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gestern und heute jeweils 2 Stunden im Feld spazieren gewesen

Gehe zu:  
Avatar  Gestern und heute jeweils 2 Stunden im Feld spazieren gewesen  (Gelesen 1635 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. April 2011, um 21:40:27 Uhr

Würde auch mal gerne solche sachen in der kurzen zeit finden

(versteckt)Themen Schreiber
18. April 2011, um 05:53:19 Uhr

Na das war bei mir nicht das erste Mal, aber soooo ganz häufig kommen so gut gefüllte Ecken hier auch nicht vor......

Gestern beim Schrott buddeln bei einem Freund auf dem Feld, da war eine Musketenkugel und eine vergammelte Münze das Erlebnis.... Die Kugel habe ich dem neben mir ackernden Kumpel in die Hand gedrückt, hat sich gefreut. Sein Firmuhr habe ich leider versehentlich letzte Woche weg geworfen. Die hatte er vor 20 Jahren auf dem Acker verloren....

(versteckt)
18. April 2011, um 07:00:05 Uhr

einfach super MFG. F. H. Winken

(versteckt)
18. April 2011, um 12:13:41 Uhr

Hallo
Hab auch den Jesus gefunden...auf der Wiese.
Auch 7,5 cm und zeigt Spuren von Vergoldung .
Scheint Massenware gewesen zu sein...
MfG

(versteckt)Themen Schreiber
19. April 2011, um 07:04:11 Uhr

Massenware ausklingendes Mittelalter  Super
Für mich ist dann auch der Zustand entscheidend. Soll (laut mein Schatz) in einem alten Fester mit den Medaillen und so als zentrales Prunkstück an die Wand.

Freut mich der Fund allemal. Die zwei Madonnen kamen auch da raus. Hier war der Hans Leinberger aktiv und seine Motive findet man eigentlich gerne und oft.

Grüße

Stephan

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version