[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gold der letzten 4 Badestunden

Gehe zu:  
Avatar  Gold der letzten 4 Badestunden  (Gelesen 1362 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
03. September 2012, um 20:36:17 Uhr

Gratulation, Herr Kollege!

Du machst es wenigstens richtig - ich hab dafür zum Ausgleich gerade 50 Euro (Schein) verloren! Traurig Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert!  Unentschlossen

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. September 2012, um 20:41:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
ich hab dafür zum Ausgleich gerade 50 Euro (Schein) verloren! Traurig Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert!  Unentschlossen
Viele Grüße,
Günter

Ich schicke dir mal meine Telefonnummer per pn, mache dann ne Auftragssuche für dich ok.?! Zunge Zwinkernd
Nee, Scherz beiseite.!
Das ist mir auch schon passiert.!  Verlegen

gruß........Markus

« Letzte Änderung: 03. September 2012, um 20:43:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2012, um 20:54:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Gratulation, Herr Kollege!

Du machst es wenigstens richtig - ich hab dafür zum Ausgleich gerade 50 Euro (Schein) verloren! Traurig Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert!  Unentschlossen

Viele Grüße,
Günter
Sieh es als Spende an die Götter, morgen gleicht sich das aus Zwinkernd
Freu mich auf morgen!
lg Thomas
Geschrieben von Zitat von Wesleycrusher
Hallo, bin neu hier bei Euch.
Echt klasse Fund!
Werde nun bald das erste mal sondeln gehen.
Am Strand! Wie weit sollte man ins Watt gehen um Ringe etc noch finden zu können?
Naja weit raus darf ich ja sowieso nicht. Laut Landkarte beginnt nach paar Metern das BD (Wattenmeer)
Da bin ich dann schon belehrt worden, daß es ne Straftat sei dort zu sondeln. Traurig
Gruß
Komm nicht von da oben, kann dir da nicht weiter helfen.
Bin immer im Flachwasser unterwegs.
lg Thomas

(versteckt)
03. September 2012, um 21:06:21 Uhr

Wie weit sollte man ins Watt gehen um Ringe etc noch finden zu können?
Naja weit raus darf ich ja sowieso nicht. Laut Landkarte beginnt nach paar Metern das BD (Wattenmeer)

in der Tat ist das nordfriesische Wattenmeer Natur und Grabungsschutzgebiet , aber solang du a Strand bleibst und nicht wirklich ins offene Watt gehst (wozu auch) geht das schon klar .........rein praktisch würds sogar im offenen Watt keine Probleme geben ,aber sollst ja nich und brauchst auch nich - geh halt dahin wo viele Leute liegen Zwinkernd

(versteckt)
03. September 2012, um 21:16:38 Uhr

Hallo, bin neu hier bei Euch.
Echt klasse Fund!
Werde nun bald das erste mal sondeln gehen.
Am Strand! Wie weit sollte man ins Watt gehen um Ringe etc noch finden zu können?
Da bin ich dann schon belehrt worden, daß es ne Straftat sei dort zu sondeln. Traurig
Gruß

Die meisten Ringe liegen dort wo die Leute ins Wasser gehen und mit den Händen planschen, also in  Bauchnabelhöhe. Ist noch kein Watt Cool

Viel Erfolg Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version