Hallo.
ich war mal wieder in einem neuen gebiet unterwegs von dem ich mir recht viel versprochen habe da es erstens an eine römerstraße grenzt und zweitens sehr nah am alten ortskern liegt.Außerdem ist es umgeben von Häusern und wie ich die sondler so kenne scheuen sie solche stellen eher

Zu meiner freude fand ich ein feld das in reihen bepflanzt war zwischen denen jeweils gute 2meter platz war(ich denke mal kürbis^^).
Also eigentlich ideale bedingungen.
Nachdem ich mich überwunden hatte und mich an die blicke sämtlicher spaziergänger und erdbeersammelnden(erdbeeren zum selber pflücken)^^gewöhnt hatte ließ es sich dort eigentlich recht angenehm suchen.Glücklicherweise war auch der sondelgott gnädig gestimmt und ließ mich das zweite gold in diesem jahr finden

das winzige steinchen müsste ein diamant sein.Neben der 585 besitzt der ring auch eine 0.01 punze was laut internet die karat des steins angibt.
Der fingerhut dürfte schätzungsweise mein ältester sein(ich denke mal mittelalter oder )
Bei der schnalle hab ich gar keine ahnung.Hab noch nie eine vergleichbare gefunden.Könnt ihr was dazu sagen?