[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Grade ne Stunde am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Grade ne Stunde am Strand  (Gelesen 532 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Oktober 2011, um 19:28:27 Uhr

War gerade mit Frauchen, eine runde am Strand, viel kam nicht raus  :-
Aber besser wie ne Nullrunde, und ne Menge Alu wie immer, was auch entsorgt wurde, stehen ja zum Glück Tonnen rum  Grinsend
Falls jemand ne Idee hat was diese Marke zu bedeuten hat, möge es mir mitteilen, Drauf steht " RANGE SERVANT" dachte erst es sein ein knopf, isses aber nicht. Gruss Holli

Hinzugefügt 01. Oktober 2011, um 19:37:37 Uhr:

Weise habs grad rausgefunden, was das ist,  Grinsend
Tokens nennt sich das; Jetons sind ein Schlüssel zu jeder Übungsfläche zum Schlagen. Die leichteste Zahlungsweise für den Endbenutzer.
Wie son Golfding an den Strand kommt  Grinsend

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KIF_1667.jpg
KIF_1669.jpg
KIF_1670.jpg

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, um 19:37:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 20:38:02 Uhr

Naja, manche Leute fangen ja erst an mit Golf spielen und wenn man sich nicht mit seinen Abschlägen blamieren will, sucht man sich eine schöne freie Fläche. Man will ja niemanden umbringen. Ich benutze einen Acker, der Vorbesitzer von dem Ding wahrscheinlich den Strand. Würde ich auch machen, wenn Heidelberg einen Strand hätte Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
01. Oktober 2011, um 20:56:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
Naja, manche Leute fangen ja erst an mit Golf spielen und wenn man sich nicht mit seinen Abschlägen blamieren will, sucht man sich eine schöne freie Fläche. Man will ja niemanden umbringen. Ich benutze einen Acker, der Vorbesitzer von dem Ding wahrscheinlich den Strand. Würde ich auch machen, wenn Heidelberg einen Strand hätte Grinsend
na ja in der Nähe is son Golfplatz, da wird der sicher herkommen, vieleicht kann ich mir ja damit da nen Ball ziehen  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version