[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gruselige funde Gestern

Gehe zu:  
Avatar  Gruselige funde Gestern  (Gelesen 1243 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2011, um 08:48:37 Uhr

Gestern bin ich stunden lang in einem schönen Buchenwald ohne unterholz Gesondelt.
Das ergebniss eine Arigranate vorsichtig ausgebuddelt, nachdem ich mit dem Pinpointer die Form und länge festgestellt hatte, lege verdächtige objekte immer mit dem Messer frei bis ich genau erkenn was es ist, ca 30cm lang und etwa 15cm dick, kenne mich da nicht so aus.
Und eine Stab Brandbombe, nach dem 7 Bomben signal, der MD mach dann wie irre, hab ich mich dann aus dem staub gemacht.

Ach ja, und 2 Knöppis noch, sehr mager Unentschlossen

(versteckt)
15. September 2011, um 09:20:34 Uhr

Sehr fahrlässig Dein tun  Belehren
besser wäre es gewesen wenn Du die Stellen markiert hättest und den KMRD angerufen hättest.

GF feldbegeher

15. September 2011, um 09:28:25 Uhr

keine sorge, wenn ich ein solches signal bekomme, orte ich erst mal form, größe und lage und dann erst mache ich drumherum frei.

ist ja nicht meine erste, bewegen tu ich die dinger ja nicht.
Und irgendwen Anrufen ist nicht, ich hab in meinem langen leben eines gelernt, wer auch nur das geringste vertrauen in irgend eine Behörde Deutschlands hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Zwinkernd

GF Token

(versteckt)
15. September 2011, um 09:33:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
keine sorge, wenn ich ein solches signal bekomme, orte ich erst mal form, größe und lage und dann erst mache ich drumherum frei.

Und irgendwen Anrufen ist nicht, ich hab in meinem langen leben eines gelernt, wer auch nur das geringste vertrauen in irgend eine Behörde Deutschlands hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Zwinkernd

GF Token

der KMRD ist keine Behörde und die stellen auch keine unangenehmen Fragen.

Denk mal daran wenn der nächste Sondler kommt und unbedarft in das Teil reinhackt, dann isser weg  Schockiert

Dein Verhalten finde ich einfach verantwortungslos.

Feldbegeher

(versteckt)
15. September 2011, um 09:48:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token

GF Token

.... und demjenigen dem später die Beine fehlen oder noch schlimmer, ist auch nicht mehr zu helfen!

(versteckt)
15. September 2011, um 09:51:43 Uhr

Schließe mich meinen Vorschreibern an, dein Verhalten ist grob fahrlässig und verantwortungslos.
Erich

15. September 2011, um 09:55:33 Uhr

mag sein, aber hier ist dafür die landespolizeidirektion zuständig, ich habs ja schon beim thw und der kaserne hier versucht , die können alle nix damit anfangen, was soll ich noch machen?
Polizei auf keinen fall

(versteckt)
15. September 2011, um 10:00:55 Uhr

aus welchem Bundesland kommst Du ?

15. September 2011, um 10:10:10 Uhr

Ist erledigt, ich hab einfach das dortige Ordnungamt angerufen und die genaue örtlichkeit geschildert.

(versteckt)
15. September 2011, um 11:29:19 Uhr

Nur mal so am Rande.....
Wenn Du kein "Vertrauen" hast was ich durch aus nach vollziehen kann !
Solltest Du evt mal darüber nachdenken das man so etwas evt auch "Anonym" melden kann  Zwinkernd

Aber einfach liegen lassen ist auch nicht Sinn der Sache ....

Gruß

(versteckt)
15. September 2011, um 15:30:29 Uhr

Und damit hier auch hausieren zu gehen.......denkst du auch mal nach, über das was du tust???
Den Fund nicht zu melden ist nicht nur grob fahrlässig und absolut Verantwortungslos. Mir fehlen die Worte.

Es läßt auch sehr tief blicken welche Mentalität und Motivation du beim Sondeln hast.

Das ist echt der Hammer. Der nächste Jäger, Förster, Waldarbeiter,Pilzsammler mit Kinder.....zerfetzt es .....kannst du noch ruhig schlafen???

(versteckt)
15. September 2011, um 16:43:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Denk mal daran wenn der nächste Sondler kommt und unbedarft in das Teil reinhackt, dann isser weg
Deswegen immer schön langsam buddeln Grinsend Ich Depp hätte bestimmt wieder voll drauf gehaun Weinen

Hinzugefügt 15. September 2011, um 16:48:22 Uhr:

Ist auch schonmal vorgekommen das ich mitten im Wald ein Stabbrandbombe gefunden haben. Die von nem sondler einfach neben dem Loch lag Ärgerlich Neben dran ein lebendiger Wandersweg 250 m eine Waldpension..

« Letzte Änderung: 15. September 2011, um 16:48:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. September 2011, um 17:24:22 Uhr

Ich meine, aber wer so blöd ist und auf sowas herumhackt, draufschlägt... hat selbst Schuld.

Aber dennoch ist es fahrlässig solch ein Ding da rum liegen zu lassen.

Wenigstens Loch zuschütten, oder Stelle kennzeichnen!

Aber offen da liegen lassen ist wahrlich verantwortungslos!

15. September 2011, um 22:20:27 Uhr

Nun macht mal halblang, ich habs ja versucht zu melden hat sich ja keiner für zuständig befunden.
Hab dann einfach das zuständige Ortnungsamt verständigt.
Ich hab die extra offen gelassen damit die sie auch finden, hab denen die genauen örtlichkeit anhand der topokarte bezeichnet.
Was soll ich noch tun. Ärgerlich
In meinem beitrag ging es schlicht und einfach nur darum die grünen aus dem spiel zu lassen.

« Letzte Änderung: 15. September 2011, um 22:22:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. September 2011, um 23:17:03 Uhr

Ich meine ich habe auch nicht die beste Beziehung zu der Rennleitung aber was sollten die denn für unangenehme Fragen stellen? ...dann kann ich mich ja schon mal drauf vorbereiten!
kiki

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version