[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gruselige funde Gestern

Gehe zu:  
Avatar  Gruselige funde Gestern  (Gelesen 1243 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2011, um 08:48:37 Uhr

Gestern bin ich stunden lang in einem schönen Buchenwald ohne unterholz Gesondelt.
Das ergebniss eine Arigranate vorsichtig ausgebuddelt, nachdem ich mit dem Pinpointer die Form und länge festgestellt hatte, lege verdächtige objekte immer mit dem Messer frei bis ich genau erkenn was es ist, ca 30cm lang und etwa 15cm dick, kenne mich da nicht so aus.
Und eine Stab Brandbombe, nach dem 7 Bomben signal, der MD mach dann wie irre, hab ich mich dann aus dem staub gemacht.

Ach ja, und 2 Knöppis noch, sehr mager Unentschlossen

(versteckt)
15. September 2011, um 09:20:34 Uhr

Sehr fahrlässig Dein tun  Belehren
besser wäre es gewesen wenn Du die Stellen markiert hättest und den KMRD angerufen hättest.

GF feldbegeher

15. September 2011, um 09:28:25 Uhr

keine sorge, wenn ich ein solches signal bekomme, orte ich erst mal form, größe und lage und dann erst mache ich drumherum frei.

ist ja nicht meine erste, bewegen tu ich die dinger ja nicht.
Und irgendwen Anrufen ist nicht, ich hab in meinem langen leben eines gelernt, wer auch nur das geringste vertrauen in irgend eine Behörde Deutschlands hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Zwinkernd

GF Token

(versteckt)
15. September 2011, um 09:33:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
keine sorge, wenn ich ein solches signal bekomme, orte ich erst mal form, größe und lage und dann erst mache ich drumherum frei.