[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Hardcore Schlammschlacht im Sturm.

Gehe zu:  
Avatar  Hardcore Schlammschlacht im Sturm.  (Gelesen 490 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2012, um 23:38:27 Uhr

Das war mit Abstand das beschissenste Wetter was es zum Sondel geben kann, aber ,Plastiktüte über Garret gezogen, Sturmhauben aufgesetzt und ab gehts Suchen Suchen Suchen

Der Wind hatte uns trotz guter Ausrüstung fest im Griff, ein paar Löcher gegraben und zur Zigaretten und Bierpause hinter eine naheliegende Hütte gestellt , der Regen peitschte von allen Seiten, der Boden war so Matschig das ich ständig versunken bin, aber immer wieder sind wir aus unserem kleinen Lager hervorgekommen und legten mit dem Graben los, so viel Bier wie letzte Nacht hatte ich beim Sondeln auch noch nie getrunken, 2 Kollegen haben für Biernachschub gesorgt als , nach 2 stunden der gesammte Biervorrat einer Nacht weg war. Schockiert

später hat wenigstens der Regen nachgelassen, nach 3 stunden haben wir dann abgebrochen, ständig gegen den Wind anzukämpfen macht schneller Müde, nichts desto trotz , ein bischen etwas ist herausgekommen

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7085.jpg
CIMG7097.jpg
(versteckt)
22. Januar 2012, um 23:43:32 Uhr

ist gerade schwer zu erkennen, hat das geschoss von der BMG zwei bänder oder nur eins?

(versteckt)
22. Januar 2012, um 23:48:47 Uhr

Schöne Story  Super . Aber wer sind "wir" ? Warst du mit anderen Kollegen unterwegs? Und das mit dem Bier kenn ich auch, immer wenn es lustig wird ist keins mehr da  Brutal . Hoffe ihr hattet trotzdem ne Menge Spaß. Gefunden habt ihr ja auch was das ist doch toll. Und immer Kopf hoch, es wird auch mal wieder die  Sonnig scheinen.

Gruß Helge

(versteckt)
22. Januar 2012, um 23:57:37 Uhr

Was macht man(n)nicht alles für ein paar Funde Zwinkernd
Weitermachen Super

Winken

(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2012, um 23:57:39 Uhr

ich sehe nur ein Band

Hinzugefügt 23. Januar 2012, um 00:02:44 Uhr:

Die Münze finde ich schön

Hinzugefügt 23. Januar 2012, um 00:03:59 Uhr:

ich bin meistens mit 2 bis 3 Freunden die keinen Detektor haben unterwegs, die unterstützen mich Tatkräftig

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7111.jpg
CIMG7118.jpg
CIMG7119.jpg

« Letzte Änderung: 23. Januar 2012, um 00:03:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. Januar 2012, um 00:13:51 Uhr

Hi,

einer schöner Kipper-Kreuzer 1622 aus Stadt Regensburg  Super
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kreuzer 1622

Gruss Walker

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version