| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:09:48 Uhr
|
|
|
Halloooo, hab heute Jahrestag mit meinem geliebten Hobby  hab euch mal meinen kompletten Fundkomplex zusammengestellt..von Schrott bin echt interessante Stücke  Und so wie es aussieht wird dieses Hobby mich für immer begleiten Allen einen schönen Abend und gut Fund  Lieben Gruß Robert
Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC03499.JPG DSC03500.JPG DSC03501.JPG DSC03502.JPG DSC03503.JPG DSC03504.JPG DSC03506.JPG DSC03508.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:16:30 Uhr
|
|
|
hallo. 1AAAAA funde. gratulire ganz besonders zu den silbermünzen. lg kärntner
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:17:16 Uhr
|
|
|
 Also beim Schrott kann ich noch mithalten  . Leider lassen die richtig guten Funde noch auf sich warten. Gruß Helge
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:20:40 Uhr
|
|
|
Na da sind doch einige schöne Dinge dabei !  Manche finden das nicht mal in 2 jahren  Wünsche dir viel erfolg weiterhin & gut Fund ! Bei dem schönen Hobby is man auch immer an der frischen Luft ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:26:51 Uhr
|
|
|
@Kärntner: Danke dir  LG @Bodega: Die Zeit kommt mit Sicherheit noch  und bei mir wirds dann wohl andersrum sein  @Bleigeschoss: Ein schön Natur verbundenes Hobby so solls sein  Danke dir 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:30:16 Uhr
|
|
|
Hey Robert, Tole Sammlung für 1 Jahr, werd gleich neidisch wenn ich mir die Fotos ansehe  Kann Dich leider noch nicht mal beim Schrott überbieten !!!  Habe aber dafür schon 2 Versteinerungen beim sondeln gefunden  Was für ein  HOBBY !!! MfG Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:33:42 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Hey Robert,
Tole Sammlung für 1 Jahr, werd gleich neidisch wenn ich mir die Fotos ansehe  Kann Dich leider noch nicht mal beim Schrott überbieten !!!  Habe aber dafür schon 2 Versteinerungen beim sondeln gefunden  Was für ein HOBBY !!!
MfG Coindancer
|
| | |
Dankeschön, aber wow Versteinerungen zu finden finde ich auch super  was sind es denn für welche? Du sagst es das Hobby ist IRRE  LG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:36:08 Uhr
|
|
|
Mein erster Silber bzw Goldfund lässt sich noch auf sich warten. Aber ich werde den Tag feiern an dem ich so einen Fund mache  Jedenfalls alle Achtung ein sehr schöner Fundkomplex ! gerade die Silberne mit der du auch bein Fund des Monats anrettest ... der hammer ! aber die Bilder könnten ruhig schärfer sein
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:37:41 Uhr
|
|
|
Lt. den Sondlerkollegen im Forum eine Kreiselschnecke u. ein Zahn der wahrscheinlich von einem Säugetier stammt !!!
MfG Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:39:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von EfBieEi Mein erster Silber bzw Goldfund lässt sich noch auf sich warten. Aber ich werde den Tag feiern an dem ich so einen Fund mache 
Jedenfalls alle Achtung ein sehr schöner Fundkomplex ! gerade die Silberne mit der du auch bein Fund des Monats anrettest ... der hammer ! aber die Bilder könnten ruhig schärfer sein
|
| | |
Glaub mir wenn ich Gold finde dann flipp ich aus  Ja hab leider die Dämmerung unterschätzt dachte es reicht noch aus..  LG Hinzugefügt 21. Februar 2012, um 19:40:24 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Coindancer Lt. den Sondlerkollegen im Forum eine Kreiselschnecke u. ein Zahn der wahrscheinlich von einem Säugetier stammt !!!
MfG Coindancer
|
| | |
Is doch hammer  an solche Funde könnte ich mich auch gewöhnen  Top Fund! LG Robert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:42:17 Uhr
|
|
|
MERCI , werds Euch wissen lassen, wenn ich auch mal nee Münze od usw. finde  Hoffe, daß ich nicht zu  werde :  MfG Coindancer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:45:12 Uhr
|
|
|
Hallo objekt Super Fundkomplex  , weiter so ! Lg LOKI
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:46:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von LOKI Hallo objekt
Super Fundkomplex , weiter so !
Lg LOKI
|
| | |
Danke dir  Dir auch weiterhin gut Fund  LG Robert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:50:37 Uhr
|
|
|
Danke , hab nach Karneval ,ab Fr langes Wochenende , mal sehen was so geht !  Lg LOKI
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2012, um 19:58:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von LOKI Danke , hab nach Karneval ,ab Fr langes Wochenende , mal sehen was so geht ! 
Lg LOKI
|
| | |
Hast du s gut  Ich kann leider meistens nur am Wochenende..aber dafür sinds dann ca. 8 Std. am Tag  Und die Zeit vergeht wie nichts..wenn mir meine Freundin gelegentlich nichts zu Essen und Trinken vorbei bringen würde..würde ich kollabieren ohne es zu merken  Die Schatzsuche hat mich wohl voll im Griff  LG
|
|
|
|
|