[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute im Schlosspark

Gehe zu:  
Avatar  Heute im Schlosspark  (Gelesen 503 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. September 2015, um 21:44:24 Uhr

Heute war der platinrubel mal wieder in seinem Schlosspark unterwegs - immer wieder sehr ergiebig  Engel
Da ich das Areal gut kenne, weiss ich, wo ich suchen muss. Bis in die 50er Jahre war das Schloss von den russischen Besatzungstruppen okkupiert, der interessante Teil des Schlossparks selbst wurde ca. 200 - 300 Jahre als Müllabladeplatz verwendet, so bis ca. 1960 rum wie ich vermute.
Was gab es heute zu finden? Ich sage schon mal sorry für die Bildqualität.
Die Emaille-Tasse ist cool, dazu gab es jede Menge medizinische Glasflaschen, einen Porzellanstössel, und das Gebiss - nur ohne Gold -  Narr Nono
 Die Porzellanfiguren gehören meines Wissens nicht zum Winterhilfswerk, ausserdem Blechdosen (Nivea, Wybert etc) Salbentuben, eine kleine amerikanische Zündkerze der marke champion "QM-2" us-patent, wahrscheinlich für einen us-jeep.
Dazu noch verschiedene Bestecke und ein paar Münzen und Knöpfe, aber nix besonderes. 1 kopeke wohl 1945, Reichspfennig Zink, Kreuzer 1812 Österreich und 2 x 10 Groschen österreich 1962 und 1967. Deckel einer kleinen Bronzedose, Schlüssel vom Schatzkästchen, Scharnier und Beschlag und kleiner Bronze-Ring für Kinder.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Das beste war ausserdem noch der kleine süsse Frosch!! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Boah wenn ich die Bilder sehe ists Zeit für ein neues Smartphone!

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

210920151812.jpg
210920151814.jpg
210920151816.jpg
210920151828.jpg
210920151829.jpg
210920151831.jpg
210920151833.jpg

« Letzte Änderung: 21. September 2015, um 22:04:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version