[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute kein Billon, aber 10 Gramm Silber!!!

Gehe zu:  
Avatar  Heute kein Billon, aber 10 Gramm Silber!!!  (Gelesen 3030 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
15. August 2012, um 18:53:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldkauz
wehrt euch der Tyrannei  Grinsend

Und dabei hatte alles mal sooo schön angefangen.....  Verlegen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Pantoffelheld.jpg

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 18:54:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
16. August 2012, um 03:19:13 Uhr

Die Peitsche hatte ich vorher gar net gesehen  Grinsend

Hinzugefügt 16. August 2012, um 03:21:18 Uhr:

bis zum 21.12.2012, bekomme ich das irgendwie zusammen hoffe ich, aber ich würde das am liebsten schon gestern besitzen.  Ärgerlich

« Letzte Änderung: 16. August 2012, um 03:21:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. August 2012, um 04:35:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morrocota
Hallo 7eichen,

recht hast Du. Das sehe ich genauso. Niemals würde ich meine Funde für ein paar lächerliche EUROS abgeben.

LG,

Daniel

Aber es scheint ja immer wieder Leute zu geben, die denken mit dem Hobby reich zu werden, sprich sie suchen nach dem "wahren Schatz".

Ich machs nur für den Spaß und aus Neugierde.

(versteckt)
16. August 2012, um 05:40:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Da hat ein Singleleben doch auch seine vorteile  Grinsend

Lg wildsau  Winken
Ja, oder ne Frau mit Verständnis für unser spezielles Hobby, wie meine z.B. Sie würde mir nie vorschreiben für was ich unser Geld ausgebe...Glück gehabt;-)) Also hab ich mir den Deus als 3. Detektor zugelegt, und seither vernachlässige ich die anderen 2...leider...

(versteckt)
16. August 2012, um 05:50:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Blimse
Aber es scheint ja immer wieder Leute zu geben, die denken mit dem Hobby reich zu werden, sprich sie suchen nach dem "wahren Schatz".

Ich machs nur für den Spaß und aus Neugierde.
Hi, diejenigen die es wegen dem grossen Schatz machen, fröhnen bestimmt auch nur sehr kurze Zeit unser Hobby, spätestens nach dem 50. Bierdeckel geben die auf ;-))

(versteckt)
21. August 2012, um 04:19:42 Uhr

Wenn du irgendwann vorhast das Ding zu verkaufen, leih ich dir das Geld bis du wieder " klarer " siehst.

PS.: Bei der heutigen Suche kannst du noch eine Zinkleiche hinzurechnen... Fands soweit ganz ok und allemal vom Ergebnis interresanter als die ollen Spielplätze ;-)

(versteckt)
23. August 2012, um 23:21:35 Uhr

Hallo

Hey lass dir ja keinen Mist erzählen zum Wert dieser Münze.
Die hat nur nur noch Silberwert ! Das ich nicht lache !   Ärgerlich
Gerade die Münzen mit dem Kini (König Ludwig II.) werden bei Trachtenschmuckherstellern sehr gesucht.
Auch die Sammler von König Ludwig Sachen sind an diesen Münzen meist sehr interessiert !
Also nicht von den Münzhändlern vera... lassen !

Schöne Grüsse
Rizzo

(versteckt)
23. August 2012, um 23:29:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Hallo

Hey lass dir ja keinen Mist erzählen zum Wert dieser Münze.
Die hat nur nur noch Silberwert ! Das ich nicht lache !   Ärgerlich

Die hat definitiv mehr als nur den Silberwert, aber die Preise bei Ma Shops sind schon teilweise sehr überzogen Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2012, um 03:19:06 Uhr

also meine bisher schönste gefundene Münze werde ich definitiv nicht verkaufen  Nono, alles andere auch nicht , wollte ja nur bescheid wissen , hab irgendwie gedacht das ding wäre 1500 Euronen Wert, ist evtl besser so, dann muss ich halt Spielplätze , Seen, und meine Eurosammlung( ist eh bald nur noch Schrottwert)abgeben, und Geburtstag und Weihnachten stehen auch noch an , nach Silvester werde ich ihn besitzen , wenn alles klappt.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version