Hallo, waren heute mal wieder unterwegs, leider gaben die Äcker nicht viel her!
Am erfolgreichsten war noch mein Sohn mit 3 Münzen, 3 Knöpfen, einer Musketenkugel, einem Teil einer Buchschliesse, einer Hundemarke von 1895, einem Sportkäfer

und einem bäuerlichen Teil, aber seht selbst: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] das letzte Teil ist 9 cm lang!
Tja, was habe ich gefunden: 2 Münzen, eine Schnalle, einen Knopf, einen Anhänger, einen Ring, ein komisches Teil und eines welches ich oft finde, vielleicht kann ja jemand sagen um was es sich hierbei handelt!
Hier mal alles auf einem Bild [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] nun der Anhänger, um was es sich dabei auch immer für welchen handelt [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] dann noch das Teil was ich nicht kenne [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] und hier das Ding welches ich oft finde: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Eventuell kennt das ja jemand
PS: sehe gerade eine Punze im Ring, scheint für mich ein J zu sein [attachment=10]

?
lg
didi