[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute Nachmittag am neuen Acker

Gehe zu:  
Avatar  Heute Nachmittag am neuen Acker  (Gelesen 926 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2012, um 01:01:56 Uhr

Ja, Gott sei Dank hab ich Cool, sonst kriegst die Krise Ausrasten

(versteckt)
23. April 2012, um 06:23:32 Uhr

Gratuliere dir zu den schönen Sachen ! Toller Acker der so was abwirft. Super

Ich war die letzten 2 Tage auch jeweils ca 10 Stunden auf der Suche nach so einem . Leider komplett umsonst. Muß eine ganz arme Region gewesen sein! Ca 200 km um die Orte gefahren, stundenlang die nicht bestellten Felder gesucht, dann stundenlang die Sonde geschwungen aber nix !. Nicht mal irgendwas interessantes,dafür aber das schön Wetter und die tolle Aussicht von den Bergen genossen. Das ist ja auch was Wert!  Smiley Und als dann ein netter Bauer der gerade Kartoffeln in die Erde gebracht hat erzählte das da in den 90ern schon welche mit den Sonden waren , na ja was soll ich sagen.

Es ist nicht jeder Tag wie Weihnachten aber das macht es ja so spannend. Man weiß Morgens nie mit was man Abends nach Hause kommt.

LG
Andre

(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2012, um 09:39:21 Uhr

Servus Karatio Winken

Bin auch schon hunderte Km im Umkreis testen gegangen.  Down

Da gibt es ein Sprichwort, das bei mir auch zutreffend ist. ZItat: Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.

rezax! Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version