Geplant war in einen Wald zu fahren , das haben wir dann auch getan, als ich dort ankam und die Wege komplett vereisst und glitschig vorfand , habe ich mich entschieden, woanders hinzufahren, leider machte ich da auch noch einen 20 minuten Umweg, hätte ich in einer Minute haben können, allerdings dachte ich das ist für Autos nicht erlaubt aber für Anlieger wars Frei. ( ich liege immer an

).
Wir sind auf einem Feld angekommen , wo ich schon mal gewesen bin, und nach dem 2ten Draht, ner Patrone, ein geschmolzenes Etwas, ein komisches Blech und ein dickeres stück Bronze oder so , fing es auch noch an zu Regnen, war schon total gelangweilt die Ganze zeit im Auto herumzusitzen, der Schlamm hat mir den Rest gegeben, hatte gar keine Lust mehr,
also wieder weggefahren auf einen Spielplatz, hab dort eigentlich nur um und unter den Geräten gesucht, die freien Flächen stehen noch offen, mein Bruder hatte kein Bock mehr und ein Junges Pärchen wollte anscheinend noch bei Regen schnell in die Burg (Die wissen wohl nicht wie schön so ein Pinpointer Vibrieren kann

), die ist überdacht, da sind die öfters wollte da schon mal hin , aber leider gabs stimmen aus der Burg (4 Meter hoch), damals haben wir abgebrochen.
Na ja ein Foto meines Schrottes den ich heute Fand musste ich schon mal reinsetzten.

, wenigstens passt die Statistik wieder, leider war keine DM dabei.
Der grosse Knopf ist anscheinend Arsenbronze und kommt vom Acker.
ich hätte Schwimmflügel anziehen sollen und auf meinen Lieblingsacker gehen sollen, kann aber leider net schwimen. :