[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

heute nur Pech und ehemalige Müllkippe

Gehe zu:  
Avatar  heute nur Pech und ehemalige Müllkippe  (Gelesen 406 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2012, um 23:40:15 Uhr

Hallo,

ich bin heute Nachmittag für 3 Std. mal in ein neues Gebiet gefahren und hatte mir einiges mehr erhofft.
(ein Wanderer sagte mir mal, dass von dem Hügel aus eine Burg beschossen wurde)

Nur Pech:
Als erstes versuche ich mein Minelab im Regenschauer einzuschalten... (nix rührt sich  Ärgerlich .. ok dann renne ich nochmal zum Auto zurück die Not Batterien holen). Lächelnd
OK an der Stelle zurück merke ich bei den ersten Grabungen, dass da nur Schrott rumliegt (hunderte Schnappsflaschen, Badewannen, Treckerreifen, LKW Reifen, Karnister, usw.. und dies ggf. eine große Müllhalde aus den 50er / 60 er Jahren ist... mist dachte ich mir und bin den Berg weiter hoch geklettert... da hat bestimmt im Mittelalter die Kanone stehen müssen..
Das Gestrüpp und die Dornenstreucher wurden immer dichter und ohne Buschmesser ging fast gar nix mehr...

Mein Ergebnis von HEUTE blutige Finger, aufgeratschte Beine, 2 Munitionshülsen und eine kaputte Münze aus den 30er Jahren..
und ein riesen Eisenteil (liegt zu Tief .. buddeln aufgegeben)
Fotos lohnen hier nicht... Brutal

(versteckt)
27. Februar 2012, um 14:40:12 Uhr

Das ist die Realität  Grinsend . Aber es kommen auch wieder bessere Tage  Zwinkernd nur nicht aufgeben.

Gruß Helge

(versteckt)
27. Februar 2012, um 15:56:43 Uhr

....das war kein riesen Eisenteil - das war die Kanone..       Grinsend

(versteckt)
27. Februar 2012, um 17:41:11 Uhr

...ich schmeiß mich weg!!!
bei mir war heute auch saure-gurken-zeit. ich bin über eine restmülldeponie von nivea gestolpert. der acker hat bisher offensichtlich auch nur kunstdünger gesehen. (bei niveadosen tickt mein tesoro übrigens nahezu aus. wahnsinns signale...)

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:11:13 Uhr

Servus, wavesport  Winken

kleiner Tip:

Für wirklich alte Nivea-Dosen soll´s tatsächlich schon Sammler geben, die dafür ganz anständige
Preise zahlen...

Gut Fund, Artur

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:13:29 Uhr

das hat natürlich auch was Lächelnd

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:27:58 Uhr

Hallo

Bin mal 3 Stunden lang einen Hang rauf  und runtergelaufen  Verlegen
Alles was ich gefunden habe, war ne alte Nivea-Dosen und….. weggeschmissen  Grinsend

(versteckt)
27. Februar 2012, um 18:31:22 Uhr

jaaaa "Alltag" ich dachte darüber redet man hier gar nicht.. es kommen doch sonst fast auch nur die 5% Auf den Tisch bzw. ins Forum die ansehnlich sind die 95% Schrott wandern in die Tonne.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version