| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 20:06:31 Uhr
|
|
|
Wer mehr über dieses Haus und Gelände wissen möchte....go Link.. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Gentzrode Naja was soll ich sagen......da waren ja sehr lange die Russen.....so sieht es da auch aus..... Müllwälder hoch 10 .......Schrott bis zum geht nicht mehr..... Kleines Kunstwerk von einem Russischen-Soldaten gefunden.....und 1 Knopf.... Sonnst nur Müll...... seht selber....Schönen Abend noch........Gruß Ralle
Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 2013-08-11 09.33.50.jpg 2013-08-11 09.34.26.jpg 2013-08-11 10.08.14.jpg 2013-08-11 10.08.19.jpg Foto3991.jpg Foto3993.jpg Foto3998.jpg Foto4000.jpg
« Letzte Änderung: 12. August 2013, um 02:45:02 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 20:34:32 Uhr
|
|
|
hallo...  ich denke das soll heissen heute war ich hier... was ist denn das viereckige mit den verzierungen...ist das ein döschen....? lg braveheart
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 21:03:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von braveheart.76 hallo... 
ich denke das soll heissen heute war ich hier...
was ist denn das viereckige mit den verzierungen...ist das ein döschen....?
lg braveheart
|
| | |
Ja ...ich glaube eine Schachtel für ne Schachtel Zigaretten.......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 21:04:55 Uhr
|
|
|
Und "was" ist englisch für "war" - damit typisches Denglisch und wieder korrekt. So heiss ist das doch nun wirklich nicht, dass wegen eines kleinen Vertippers gleich ein Flamewar losgeht.
Solltet ihr nicht sowieso draußen sein und die Sonde schwingen?
« Letzte Änderung: 11. August 2013, um 21:12:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 21:20:37 Uhr
|
|
|
Hallo Ralle, Ich habe die Überschrift schon verstanden, obwohl ich ich Pole bin. Mein Tip: Du schreibst bevor du ein Bierchen getrunken hast  Tja..Was die Guthäuser, Paläste in ehemaliger DDR und Polen angeht, hat die Geschischte gleiches Szenario. Die damaligen besitzer sind vor der anrückenden Roten Armee aus Schlesien abgehauen, so das viele dieser Häuser immer noch leer stehen...Die Russen haben damals nach besetzung die Häuser oft in "Getreidesilo" umgewandelt. Nach dem die in der 90 ern abgehauen sind , sind die oft eine Ruine. Traurig aber war...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 21:21:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete ich habe die Überschrift wirklich nicht verstanden und wollte niemand blöd hinstellen
|
| | |
Naja.....wenn Du das so betonst.....will ich Dir das mal glauben....aber Du siehst...nur durch einen Unüberlegten Kommentar gibts gleich wieder Böse Worte und Stress......muß doch nicht sein.....man wir sind doch hier eine Gemeinschaft......und sollten alle Zusammen halten und über kleine Fehler des anderen hinweg sehen........ Und ab und zu mal in den Spiegel sehen......... Denk mal drüber nach....Gruß Ralle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2013, um 00:40:11 Uhr
|
|
|
schade für das schöne Objekt und dessen Grundstück. Wenn manche Leute zuviel haben wissen sie nicht mehr was sie damit machen sollen. Wenn die WH geflohen ist werden doch noch irgendwo div. Funde möglich sein. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2013, um 01:03:00 Uhr
|
|
|
Hallo Ralle, erstmal Danke fürs zeigen deiner Funde. Weißt du zufälliger Weise was das auf Bild 4 und 5 ist ? Sieht so Raketenförmig aus. Das mit dem Metallschrot, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Es macht dann nämlich irgendwann keinen Spaß mehr weiterzusuchen. Aber du gibst ja nicht auf. Und noch nen ganz großes Lob an dich, deine Bilder sind dir sehr gut gelungen  . gruß Gräber
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2013, um 02:42:16 Uhr
|
|
|
 Ich habe das Thema mal aufgeräumt! Ja, da hat sich der Themenersteller beim Betreff leicht verschrieben - der Sinn und Inhalt des guten Beitrags bleibt davon aber unberührt! Ich schätze mich glücklich dass sich Jemand die Mühe macht lesenswerte Beiträge ins Forum zu stellen! Es kann dann nicht angehen dass die ersten 10 Beiträge nicht zu dem interessante Thema sondern einem Tippfehler gehen. Alle Antworten die nicht zum Thema sind sondern zu sonstigem werden gelöscht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2013, um 09:24:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xxGräberxx erstmal Danke fürs zeigen deiner Funde. Weißt du zufälliger Weise was das auf Bild 4 und 5 ist ? Sieht so Raketenförmig aus.
|
| | |
Das war die Starttreibladung für die Panzerbüchse RPG-7 (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.rwd-mb3.de/pages/rpg7.htm9 ). Deutlich zu erkennen sind die nach hinten weisenden Düsen für den Ausstoß der Verbrennungsgase. Viele Grüße vom Haupmann a.D.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2013, um 09:33:05 Uhr
|
|
|
Ja an irgend sowas hatte ich auch gedacht......Danke !
Hinzugefügt 12. August 2013, um 09:36:44 Uhr:
Und Danke allen fürs Interesse..........
Ja das war echt ein Erlebnis auf einer Mülldeponie der Russischen Freunde :!!!!!!!!!!!!
Allen ne Gute Woche !!!!! Gruß Ralle
Hinzugefügt 12. August 2013, um 12:54:08 Uhr:
Mit Niete ist alles geklärt..............
Kein Stress.......ist alles ok.
Er hat wohl den Bezug der Überschrift zum 1ten Bild nicht Verstanden.........kann ja mal passieren........
« Letzte Änderung: 12. August 2013, um 12:54:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. August 2013, um 03:22:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hauptmann Das war die Starttreibladung für die Panzerbüchse RPG-7 (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.rwd-mb3.de/pages/rpg7.htm9 ). Deutlich zu erkennen sind die nach hinten weisenden Düsen für den Ausstoß der Verbrennungsgase. Viele Grüße vom Haupmann a.D.
|
| | |
Danke Hauptmann für die Info Gruß Gräber
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. August 2013, um 09:38:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tempelritter schade für das schöne Objekt und dessen Grundstück.
Wenn manche Leute zuviel haben wissen sie nicht mehr was sie damit machen sollen.
Wenn die WH geflohen ist werden doch noch irgendwo div. Funde möglich sein.

|
| | |
Ich über einen Kumpel erfahren das angeblich von HJ Jungen.....Schupkarrenweise Ausrüstung in den Wald gefahren wurde....... Aber in welche Richtung...........und die Wälder sind sehr groß....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. August 2013, um 23:10:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle ch über einen Kumpel erfahren das angeblich von HJ Jungen.....Schupkarrenweise Ausrüstung in den Wald gefahren wurde.......Aber in welche Richtung...........und die Wälder sind sehr groß....
|
| | |
Das hört sich doch mal sehr gut an, und bei deinem Glück was du hast wirst du die Stelle auch finden. Du hast bis jetzt auch immer tolle Funde gemacht. @Hauptmann, danke für die Bestimmung habe auch wieder was dazu gelernt.
|
|
|
|
|