Guten Morgen an Alle,
danke für die Glückwünsche!
Ja bei der Wärme kann man wirklich nur frühs oder abends länger suchen. Dort wo ich gestern war gabs sogar Bäume hinter den Leitplanken, also Vormittags teilweise Schatten und großer Vorteil war der Boden, kaum Steine, ideal zum graben, was hier in der Gegend nicht alltäglich ist.
Der Adler gehört wie S.t.a.l.k.e.r. schon schreibt zur Schirmmütze der NS-Kriegsopferversorgung, hab mich sehr gefreut das er vollständig ist, war auch ein super Signal.
Angefangen hatte ich ja letztes Jahr mit dem MD-318B, mit dem war ich auch auf reich gesähten Äckern zufrieden, als die aber dieses Jahr alle bestellt waren blieben die Funde auf Wiesen aus. Sobald das Gras etwas höher und vorallem nass war ging mit dem MD nicht mehr viel, ständig Fehlsignale, selbst bei halber Sens.
Nun hab ich seit gut 2 Monaten den Teknetics Delta und hab es bis jetzt nicht bereut

Heute hab ich nochmal frei, mit der Hitze soll es sich ja in Grenzen halten und eine neue frisch gemähte Wiese ist schon im Visier, mal sehen was der Tag so bringt.
mfG. und gut Fund, Bartel