[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Hortfund mit Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Hortfund mit Münzen  (Gelesen 2749 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
06. November 2012, um 00:39:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzjäger
könnte sich um nen songennannten hexenplatz gehandelt haben. hast in die LUft geschaut waren da irgendwlche äste in der luft aufgehängt.

Die hexen vergraben in Bäumen gerne um die Feen und kobolde usw.. milde zu stimmen oder auch für den Waldgott da gibts viele Geschichten.

moinmoin.... Also in meiner Gegend, gibt es in jedem zweiten Wald solche Plätze wie du es beschreibst, dort waren jedoch weder Hexen noch Satanisten am Werk, noch nicht einmal Goaner Grinsend

Viel mehr handelt es sich in meinem Fall um Orte, die von Spielgruppen und Kindergärten in beschlag genommen und z.T. sehr abgespaced gestaltet wurden...

Immer wenn ich dort vorbeikomme, muss ich immer zwangsläufig an Blair Witch Project denken;D

gruss!

(versteckt)
06. November 2012, um 01:22:56 Uhr

die armen kinder  Weinen

(versteckt)
06. November 2012, um 01:28:11 Uhr

ich hab jede menge fette eichen und buchen bei mir im wald stehen und da kann von mir aus jeder seine übrigen euronen an die wurzeln legen.würde mich bereit erklären sie ein mal im monat ab zu suchen Zwinkernd aber bitte immer mindestens 25 eus pro baum Grinsend von mir aus können da auch äste aufgehangen werden und 1x pro woche auch ein lebendes huhn darf auch hinterlegt werden.also ab zu mir in den wald.

(versteckt)
06. November 2012, um 02:31:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von ghostmember77
ich hab jede menge fette eichen und buchen bei mir im wald stehen und da kann von mir aus jeder seine übrigen euronen an die wurzeln legen.würde mich bereit erklären sie ein mal im monat ab zu suchen Zwinkernd aber bitte immer mindestens 25 eus pro baum Grinsend von mir aus können da auch äste aufgehangen werden und 1x pro woche auch ein lebendes huhn darf auch hinterlegt werden.also ab zu mir in den wald.

Sieh mal einer an da hat wer nix dagegen! solltes im Hexenforum (Achtung Ironie) posten und deinen Wald zur Verfügung stellen.

dann gut fund  Suchen

(versteckt)
06. November 2012, um 16:46:52 Uhr

ist doch nur eine kleine rechnung bei ca 150-200 buchen und eichen mal 25 euro und jede woche ein lebendes huhn ist das monatseinkommen so gut wie gesichert plus die eier von den hühnern kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen Zwinkernd

(versteckt)
06. November 2012, um 17:22:43 Uhr

Die Muscheln sagen für mich aus das dass irgendwas mit einem Ritual zu tun haben könnte ob von Kinder, Jugendlichen oder Erwachsen ist ja erstmal egal. Ist dort ein Pilgerpfad in der nähe ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://reisen.t-online.de/geldsegen-beim-wandern-und-spazieren-am-niederrhein-waechst-geld-auf-baeumen/id_59134832/index

Bei uns gibt es so genannten Wunschbaum da hängt man Geld dran also Münzen in Säckchen. Ich hätte es jetzt nicht mit genommen aber schlimm wirds auch nicht sein.  :Smiley

(versteckt)
06. November 2012, um 21:00:33 Uhr

na das ist doch ganz prima in säcken sogar die brauch man ja blos noch abhängen(jetzt weiß ich auch wo einsacken herkommt)Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version