[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Hülsen, Münzen, Schmuck und ein extrem aufgepilztes Geschoß

Gehe zu:  
Avatar  Hülsen, Münzen, Schmuck und ein extrem aufgepilztes Geschoß  (Gelesen 599 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Mai 2020, um 21:19:43 Uhr

Servus miteinander,

heute war es wieder besser als gestern, nachdem ich gecheckt habe, das mein iPhone ganz extrem meine Spule stört und ich mich langsam auch an die neue Spule gewöhne. Die alte hat den Geist aufgegeben.

Heute neues Suchgebiet, neues Glück:

- 1 Musketenkugel, ohne Foto, weil die sich vorhin im Kofferraum verkrümelt hat
- 1 zerdetsche Musketenkugel
- 1 Hohlspitzgeschoß, komplett aufgepilzt, so in der Form hatte ich das auch noch nicht
- 14 Hülsen, Bodenstempel TW52, vom .30-06 Garant, amerikanischer Karabiner (Bodenstempel heißt:
   Twin Cities Ordnance Plant, Minneapolis MN, Jahrgang 1952)
- 1 x 10 Cent, 1 x 20 Cent, 1 x 1 Euro
- 1 Brosche, ohne Stein, wahrscheinlich war die mal vergoldet, bisschen was ist noch zu sehen

Die Hülsen kamen alle auf knapp 1m², ich hab nicht alle ausgegraben, der Detektor und der Pinpointer sind mir fast um die Ohren geflogen. Kaum war eine Hülse aus dem Loch, schlug der Pinpointer im gleichen Loch nochmal an. Werde da nächste Woche mit mehr Zeit noch eine Nachsuche machen. Das .30-06 Garant hat ein Magazin mit 8 Schuß, 14 Hülsen hab ich schon und die Signale haben ja gar nicht aufgehört.

Zuletzt noch ein Bild vom heutigen Sonnenuntergang. Macht es gut, bleibt gesund und kommt alle gut in die neue Woche.  

Pathfinder

Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
014.jpg
015.jpg
017.jpg
018.jpg

« Letzte Änderung: 10. Mai 2020, um 21:28:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Mai 2020, um 10:19:45 Uhr

Zwinkernd

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20200511_111358.jpg
20200511_111415.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version