[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ich denk mal das is ne bombe oder?

Gehe zu:  
Avatar  Ich denk mal das is ne bombe oder?  (Gelesen 2932 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
19. Juli 2012, um 22:01:22 Uhr

Uiuiuiuiui......ne Bombe.....ist echt kein Spass.....MELDEN....von mir aus der Feuerwehr......die anonyme Meldung ist geil.....schmeiß mich weg.....muss ich mir ausdrucken......und wenn ich ne Bome finde.....Koordinaten eintragen und anonym an die Polizei faxen..... Grinsend Grinsend Grinsend......Diggger

(versteckt)
19. Juli 2012, um 22:22:21 Uhr

Hey ich muss mal sagen das mit dem weltkriegsschrott unter der sonde ist echt nicht lustig obwohl es hirnis gibt die so was sammeln , war bei uns in der nähe von dresden wo sich so ein idi fast selbst in die  luft gejagd hat , derselbe bei dem letztes Jahr schon fast ne tonne son zeug gefunden wurde , aber es soll leute geben die nicht lernen!! das dumme ist nur es kann dann unschuldige erwischen.

(versteckt)
20. Juli 2012, um 08:14:02 Uhr

@sunnyboynms
Es wäre schön wenn du dich hier ersteinmal so wie es sich gehört vorstellen würdest.
Außerdem ist das mit mit der Granate kein spass also lass diese unangebrachten Kommentare.
Gruss Fundus

(versteckt)
20. Juli 2012, um 09:04:04 Uhr

@sunnyboynms

finde ich nicht gut was du schreibst scheiß auf die bombe  Belehren
ein sondengänger ist sogar verpflichtet solche funde zu melden, was du wahrscheinlich nicht machen würdest.
und so macht man sich freunde im web  Down

Winken

(versteckt)
20. Juli 2012, um 10:51:47 Uhr

IMMER MELDEN, denk mal an Spielende Kinder... Auch wieder eingraben ist nicht gut!
Mach dir keine Sorgen wegen den Polizisten, denn die unteren Denkmalschutzbehörde verfolgt im normalfall das ungenehmigte suchen. (Ordnungswidrigkeit)
Die sind doch froh wenn so was gemeldet wird!
Also ran ans Telefon.
Liebe Grüße
Earl

(versteckt)Themen Schreiber
20. Juli 2012, um 15:33:46 Uhr

Die Bombe ist im mom in sicherheit, ich hatte wirklich noch keine zeit sie zu melden.
( ich hatte mal vor 6 jahren einen solchen fund gemeldet, da mussten wir 2 stunden auf den räumdiehnst warten bis der kam...... wir mussten denen ja zeigen wo das teil liegt.- und da hatt ich jetzt wirklich noch keine zeit für)
Sie ist im mom von baumstämmen geschützt und mit viel laub getarnt. die lag 70 jahre da ohne gefunden zu werden.
wenn ich morgen die polizei zu dem ort führe wird es wohl bis dahin kein unglück geben. zumal die wirklich am arsch der welt liegt wo ich noch nie kinder spielen gesehen hab.
die chance das die einer durch zufall wieder findet ist so unwahrscheinlich.
Aber direkt morgen werde ich sie melden und den  Polizei zeigen wo sie liegt. und wenns geht, hör ich mir aus der ferne den knall an. falls sie vor ort gesprengt wird und ich mir den knall anhören "darf". Super

« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, um 15:52:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Juli 2012, um 15:42:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nazgul
die chance das die einer durch zufall wieder findet ist sooo und wahrscheinlich.

normalerweis kritisier ich ja nicht an der Rechtschreibung anderer User rum, aber in diesem Fall - du wolltest doch bestimmt "sooo unwahrscheinlich" schreiben ,nicht wahr Zwinkernd

gut dass das Drecksding jetzt endlich gemeldet wird und es demnächst etwas verspätet seine eigentliche Aufgabe erfüllen kann  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
21. Juli 2012, um 16:23:20 Uhr

der räumdiehnst hat sie eben abgeholt...
es ist eine 7,5er granate eines panthers.
währe sie vom tiger gewesen hätte der fachmann sie gesprengt.
auf nachfrage wie gefährlich die noch sei sagte mir der fachmann, das die höchstens noch hochgeht wenn
man da mit "nem hammer draufschlägt"  er hat sie in seinen wagen gepackt und mit ins lager genommen.
war also garkeine  so große sache dieser "zufallsfund"
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

210720122228.jpg
(versteckt)
21. Juli 2012, um 17:04:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nazgul
währe sie vom tiger gewesen hätte der fachmann sie gesprengt.
war also garkeine  so große sache dieser "zufallsfund"
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

nur schade das man nicht selber sieht ob sie vom tiger ist!

(versteckt)
21. Juli 2012, um 17:22:47 Uhr

Tolle Präsentation Super Mit einer Bierflasche daneben, würde ich es vielleicht noch verstehen den Fund so zu Präsentieren Idiot

(versteckt)
21. Juli 2012, um 17:59:38 Uhr

Ui....so ein Teil ist mein Alptraum....mir graust es schon vor kleineren Kalibern......scharfe Machinengewehrmunition zum Beispiel...und klar...wie alle schon sagten..einFall für den Kampfmittelräumdienst...... das Teil soweit auszubudeln und auch noch zu testen wie schwer es ist......eiwei....

(versteckt)
21. Juli 2012, um 20:17:24 Uhr

Kopfschüttel.... Schockiert

Wenn ich mal soweit bin, daß ich mich mit so einem Ding ( von dem kein Normalbürger weis was es genau ist, und wie das Ding auslöst) für ein Foto posiere,
dann liebe Leute nehmt mir bitte zu meinem eigenen Schutz den Detekor weg!

Schleifdorn

(versteckt)
Verwarnt
21. Juli 2012, um 20:26:20 Uhr

Auf dieses Bild hättest auch lieber verzichtet.
Ist ein gefundenes Fressen für alle Sondengegner,
die in Sondengängern auch Munsammler sehen. Irre

(versteckt)
21. Juli 2012, um 20:35:27 Uhr

vielleicht hat er das Foto ja erst gemacht, nachdem ihm der KMRD versichert hat, dass das Ding ungefährlich ist (insofern kein Hammereinsatz undso) sozusagen als kaltblütig wirkendes Erinnerungsfoto  Smiley

(versteckt)
21. Juli 2012, um 20:41:11 Uhr

Nun spielt den Ball mal schön flach. Wie in zehntausenden anderen Fällen wurde das Teufelsding fachgerecht entsorgt. Danke! Gut gehandelt!
Gut Fund
j Smiley t t

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version