| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:04:30 Uhr
|
|
|
Tobster, Du bist mein Held des Tages. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:05:03 Uhr
|
|
|
Vielen dank euch allen  die weisse Samoa (Persermix Kurzhaar)und Momo(BKH-Maincoon-Mix) hab ich von ner privaten Tierhilfe geholt, kein Waldfund  Gruss Tobster 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:05:49 Uhr
|
|
|
Wollte sagen: "Schönes Lineal." 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:06:20 Uhr
|
|
|
alles dabei auch was zum kuscheln  , gruß.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:08:44 Uhr
|
|
|
Katzen ausblenden geht nur beim deus mit Fernbedienung. Geh ins Experten-Menu , ganz unten findest du 'CN'. Das ist der Cat-Notch. Der steht standardmäßig auf 'default'. Default ist (und bedeutet hier )aber 'Off'. Den stellte du nun auf 'On' und es sollte funktionieren. Vergessen nicht das Programm zu speichern! Der Name MUSS aber 'Miau' lauten! Das steht für ManualIntelligentcAtUnterdrückung. Und in Zukunft den Bodenausgleich nur im Katzenklo machen, nackt und im Handstand. Dann klappts! Hoffe das hilft! Grüße
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, um 22:10:40 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:14:18 Uhr
|
|
|
Seit ihr vielleicht Knaller, aber gut dann fall ich hier nicht ganz so auf  ps: was isn jetz das für ein Anstecker Bild 1 ??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:21:38 Uhr
|
|
|
da ist es ja wieder   Ich war unterwegs und DAS Lineal ist wieder zurück ;) http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-the-ruler-is-back-1.png
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:22:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tobster Seit ihr vielleicht Knaller, aber gut dann fall ich hier nicht ganz so auf 
ps: was isn jetz das für ein Anstecker Bild 1 ??
|
| | |
Vielleit würde es dir ja jemand verraten, wenn das Bild noch mehr als sage und schreibe 5 kb geballtes Schwarz zeigen würde... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2014, um 22:30:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 18:49:37 Uhr
|
|
|
so hab nochmal ne bessere Aufnahme vom Abzeichen gemacht, hoff es funzt jetz  Kann mir jemand das bestimmen? Ich kann nur Stassenbahn lesen  Gruss Tobster
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMGP0004.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 18:59:06 Uhr
|
|
|
Verein Deutscher Straßenbahnen und Kleinbahnen und Privateisenbahnen
Gruß Mäx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 19:15:51 Uhr
|
|
|
ui das ging aber schnell vielen Dank  Ein Vergleichsstück hast du nicht zufällig irgendwo gesichtet? Gruss Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 19:26:13 Uhr
|
|
|
Hey... die Katze auf dem letzten Bild glotzt genauso spooky wie meine. Manchmal hab ich das Gefühl, die kiffen heimlich. Letztens lag sie im Bücherregal auf der Reihe "Harry Potter". Ne Stunde später saß sie im Garten auf der Bank und wedelte mit der Vorderpfote. Egal was andere sagen - ich weiss, sie hat nen Zauberspruch gewirkt!
Ansonsten feine Funde! Danke fürs zeigen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 19:38:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Flexi Hey... die Katze auf dem letzten Bild glotzt genauso spooky wie meine. Manchmal hab ich das Gefühl, die kiffen heimlich.Letztens lag sie im Bücherregal auf der Reihe "Harry Potter". Ne Stunde später saß sie im Garten auf der Bank und wedelte mit der Vorderpfote.Egal was andere sagen - ich weiss, sie hat nen Zauberspruch gewirkt!
|
| | |
am Foto kommts nicht so rüber, sie war angepisst weil ich mich tatsächlich gewagt hatte aufzustehn  Gruss Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 19:45:50 Uhr
|
|
|
Vielleicht war´s da mit dabei. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.google.de/imgres?biw=1414&bih=731&tbm=isch&tbnid=BQzLTRAYGbnG4M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.zvab.com%2Fbuch-suchen%2Ftitel%2Fhandbuch-der-deutschen-strassenbahnen&docid=MmwaLIGZ809blM&itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Fimg.zvab.com%2Fmember%2Fe21901%2F56088425.jpg&w=186&h=257&ei=jWQbU9aNGMSGswb3ioC4BQ&zoom=1&iact=rc&dur=2223&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CF0QrQMwAg Gruß Mäx
|
|
|
|
|