[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Keltenfunde vom letzten Wochenende

Gehe zu:  
Avatar  Keltenfunde vom letzten Wochenende  (Gelesen 5427 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
03. März 2011, um 22:15:06 Uhr

Davon kann auch ich ein langes Lied singen! Ich habe genau die gleichen Anfeindungen hinter mir
und kann jeden verstehen der keine Lust hat seine Hammerfunde zu zeigen, bzw. es sich sehr lange überlegt!
Neid und Missgunst sind mit die übelsten Eigenschaften des Menschen, bei den Tieren gibt es allerdings auch
so etwas wie Futterneid! Am besten man schweigt und geniest dann wird man auch keiner Kritik oder Anfeindung ausgesetzt.
Nur ist es sehr schade da man eigentlich ja auch Mitteilungsbedürftigkeit besitzt und seine Freude mit anderen "Gleichgesinnten" teilen möchte.
Nur ist leider die Gesinnung bei den wenigsten die gleiche!
Gratulation zu den absoluten Spitzenfunden! Ich weis nur zu genau wieviel Aufwand dahinter steckt! Super Super Super

Ost

« Letzte Änderung: 03. März 2011, um 22:16:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. März 2011, um 22:17:40 Uhr

@Rako
Das mit dem Melden war nur eine Nachfrage und ich wollte damit sicherlich niemanden ärgern , geschweigedenn etwas unterstellen... Huch

aber ok...

Ich bin jedenfalls froh wenn jemand so einen Fund online stellt, sowas gibt es ja auch nicht jeden Tag

(versteckt)
03. März 2011, um 22:30:14 Uhr

Also ich gratuliere dir zu deinen super-funden. warum sollte es nicht möglich sein, so viele schöne sachen im acker zu finden.
und unser zarkozi präsentiert uns auch immer ne stattliche menge seiner funde, auch mit keltischer beteiligung.
lass dich nicht ärgern, neid gibts immer. ich gehe mal davon aus das du die stücke ehrlich gefunden hast.
sollte es nicht so sein, musst du das mit dir ausmachen.
danke dir fürs zeigen - man sieht ja selten so was schönes.
gruss platinrubel

Hinzugefügt 03. März 2011, um 22:40:27 Uhr:

übrigens ist unser wolfi seit mehr als einem jahr in unserem forum angemeldet, hat aber wohl nur mit gelesen ohne viele beiträge zu hinterlassen.
das finde ich ja auch legitim, wenn denn zwischendurch ab und an mal ein beitrag kommt.
er scheint ja auch kein sucheranfänger zu sein.
lg platin

« Letzte Änderung: 03. März 2011, um 22:40:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. März 2011, um 22:45:56 Uhr

Hi

Glückwunsch zu diesen schönen Fundkomplex.

Übrigens SONDELIX, denke du hast vom Sondeln und Sondlern keine Ahnung.

Sonst wüsstest du, dass solche Fundkomplex und noch ganz andere möglich sind.
Ich selbst und auch andere hier haben auch schon vergleichbares gefunden.

Aber es gibt halt auch Tage oder Wochen in denen man außer Müll gleich NULL
findet.

Es ist schon ganz schön heftig von dir hier Sondelkollegen als Lügner zu bezeichnen.

Gruß CR

(versteckt)
03. März 2011, um 22:56:44 Uhr

schöne münzen wolfi ich hab fuer meine silberne und goldene keltische etwas länger gebraucht
schaetze mal knapp 20 suchstunden
kein wunder das es leute gibt die das anzweifeln
aber ich denke wenn man die passenden oertlichkeiten kennt  halte ich das fuer durchaus möglich
auf jeden fall top sachen
wer keine keltischen münzen hat kann da schon neidisch werden und sich in der wortwahl vergreifen  Super
der beste fundkomplex den ich seit längeren hier gesehen habe
hoffe du suchst nicht auf grabhuegeln sowas schaedigt unseren ruf der eh schon im eimer ist (geb dir mal eine schriftlich formulierte wortwahl wenn ichs finde) zitat leihenhafte raubgraeber ectra ectra
obwohl ich mir sicher bin viele museen stellen funde aus die durch uns erst gefunden worden
ach ich geh jetzt lieber nicht ins detail da wird mir schlecht
lg rené

(versteckt)
03. März 2011, um 22:59:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
Es ist schon ganz schön heftig von dir hier Sondelkollegen als Lügner zu bezeichnen.
Kann ich nur unterstreichen. Und ich hoffe, dass das nicht Schule macht, denn sonst  wäre das Moderatoren- und Admin-Team gezwungen, öfters unpopuläre Maßnahmen zu ergreifen, wie Christian ja auch bereits geschrieben hat.

Auch hier gilt die "Unschuldsvermutung" – solange jemand nicht eindeutig beweisen kann, dass Funde aus einem Museum stammen oder Bilder irgendwo im web geklaut wurden, sollte er tunlichst unterlassen, einen anderen User der Lüge zu bezichtigen!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. März 2011, um 23:08:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Kann ich nur unterstreichen. Und ich hoffe, dass das nicht Schule macht, denn sonst  wäre das Moderatoren- und Admin-Team gezwungen, öfters unpopuläre Maßnahmen zu ergreifen, wie Christian ja auch bereits geschrieben hat.

Auch hier gilt die "Unschuldsvermutung" – solange jemand nicht eindeutig beweisen kann, dass Funde aus einem Museum stammen oder Bilder irgendwo im web geklaut wurden, sollte er tunlichst unterlassen, einen anderen User der Lüge zu bezichtigen!

Günter dem kann ich mir nur anschließen Super

(versteckt)
03. März 2011, um 23:19:44 Uhr

Oha! Bevor ich seine Schuld nicht bewiesen habe, darf ich nicht zweifeln... Huch Rede-, Schreib- u. Denkverbot, oder was soll das geben? Das Wort Lüge habe ich ebenfalls nicht benutzt! Die Bilder kann er ja selbst gemacht haben, auch wenn die Münzen nur aus seiner Sammlung stammen, und nicht aus dem Acker vom Wochenende. Wie einige etwas sensibleren Zeitgenossen hier festgestellt haben (es aber nicht so deutlich sagen, wie ich) hat sich der Threadersteller selbst disqualifiziert durch versuchte Beleidigungen und patzige Reaktionen. Anstatt ordentliche Fakten zu einem eher nicht alltäglichen Komplex zu liefern, gibt es nur Gezeter und der übliche dämliche Spruch mit dem Neid, der ja gerne als Totschläger benutzt wird. Und anstatt ihre Sinne für True/False zu schärfen, haut der Rest der Gemeinde ebenfalls mit der Neidkeule zu (kein schlechtes Gewissen bitte, Ihr habt mich nicht getroffen.... Grinsend ). Für mich ist die Sache klar, und der Rest der Lemminge kann sich an den Münzen (die übrigens sehr schön sind) und der Story ergötzen.

Locker bleiben,
Gruß
Sondelix

(versteckt)
03. März 2011, um 23:21:20 Uhr

Das sollte hier in diesem Forum ganz generell für Unterstellungen, Denunzierungen, Beleidigungen etc. gelten,
und zwar für jeden, auch für Päpste!

Ost

(versteckt)
04. März 2011, um 00:40:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Rede-, Schreib- u. Denkverbot, oder was soll das geben?
Das Denken können und werden wir Dir sicher nicht verbieten, sondern dich ganz im Gegenteil sogar bitten, es dabei zu belassen. Denn wenn dein Reden bzw. Schreiben dazu beiträgt, dass andere User hier nichts mehr zeigen wollen, schadet das dem Forum – und zwar deutlich mehr, als wenn vielleicht wirklich mal jemand was als selbst gefunden präsentiert, das er nur irgendwo gekauft hat.

Gruß,
Günter

(versteckt)
04. März 2011, um 00:49:26 Uhr

Das Denken können und werden wir Dir sicher nicht verbieten, sondern dich ganz im Gegenteil sogar bitten, es dabei zu belassen. Denn wenn dein Reden bzw. Schreiben dazu beiträgt, dass andere User hier nichts mehr zeigen wollen, schadet das dem Forum – und zwar deutlich mehr, als wenn vielleicht wirklich mal jemand was als selbst gefunden präsentiert, das er nur irgendwo gekauft hat.

Super Ich mach heute mal Deinen Clappeur Smiley Narr

(versteckt)
04. März 2011, um 08:02:15 Uhr

ich meine eine kleine aenderung deines fundkomplexes anhand von bildern
meinetwegen legst deinen fundkomplex auf eine andere unterlage dann waers ja ersichtlich das dies keine netzbilder sind
und jegliche zweifel haben ein ende
deine goldene wuerde ich gern groesser sehen und von beiden seiten dann darfst meine auch mal sehen
bye rené

(versteckt)
04. März 2011, um 08:51:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wolf01
Die Funde wie auf den Bildern ist die Ausbeute von Fr -So. ca. FR 4Std. SA 8 Std. und So 8 Std.

leuts, ist doch kein problem sowas in nur 20 suchstunden zu finden  Narr, es kommt halt eben immer auf die fundstelle an  Winken

(versteckt)
04. März 2011, um 08:53:55 Uhr

top gratuliere dir sieht gut aus
gruss richter

(versteckt)
04. März 2011, um 09:07:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
es kommt halt eben immer auf die fundstelle an

Genau Heiko gut geschrieben Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version