Ja auch ich warte noch auf meine ersten keltischen Funde und kann mit empfinden wie des Suchers Herz wohl höher geschlagen hat bei diesen schönen Funden,herzlichen Glückwunsch
Leider lässt mir die verdammte Zeit im Moment nicht viel Spielraum um suchen zu gehen und dabei ist doch gerade jetzt die beste Zeit,die Äcker sind oder werden geerntet und der Wald lädt auch mehr und mehr zum suchen ein!
Verdammt,wenn ich meinen Schlaf nicht nötig hätte würde ich mich einfach Nachts auf die Suche machen aber ehrlich gesagt halte ich nicht allzuviel davon und meist handelt man sich dann auch noch Ärger ein, mit Jagdpächtern und Ähnlichem,dazu kommt dann bald noch die blöde Zeitumstellung auf Winterzeit was wohl der größte Schwachsinn in meinen Augen ist,kein Mensch oder Tier braucht diesen Quatsch und vor allem ist es doch erwiesen das dies nur sehr viel Geld kostet (damit könnte man bestimmt schon so einiges in der allgegenwärtigen EUROKRISE bezahlen) und vor allem auf die Gesundheit geht,also weg damit und zurück zur normalen Zeit!!!

Die Politik will uns zum sparen zwingen also soll sie schon mal damit anfangen und nicht mehr an der Zeit drehen,währe dann schon mal ein Zeichen vielleicht wieder etwas glaubwürdig zu sein und als Vorbild zu erscheinen,obwohl ich habe alle Hoffnung an das was Politik angeht schon lange aufgegeben und da ist auch keine Besserung in Sicht,nein eher das Gegenteil,hoch lebe der Kapitalismus und nieder mit dem Volke nicht war Berlin und Europa!!
Die alle wollen schon lange nicht mehr unser Bestes sondern nur unsere hart erarbeitete Knete wofür wir wohl mehr als genug Steuer bezahlen die immer mehr Zweckentfremdet wird und nicht mehr im einzelnen für die Bereiche verwendet wird wofür sie bezahlt wird,gleiches gilt für die Rentenbeiträge die wohl nie mehr bei den Zahlenden ankommen werden wie es sich gehört. Nee,darauf kann man nicht stolz sein und sie schämen sich noch nicht mal dafür das sie das Volk immer mehr unterjochen,im Gegenteil,sie machen einen Wettkampf in ihren Riegen dazu wer wohl am meisten dem Volk unehrenhaft berauben kann,das sind keine Poliker mehr sondern nur noch Höchstkrimmenelle den den Garaus zu machen ist und dies besser gleich als später bevor noch alles schlimmer wird wie es eh schon ist,weg mit diesem Raubgesindsel!!!

Oh ha,könnte Stunden über diese Verbrecher schreiben und mir so die Wut aus meinem Bauch hauen aber STOP möchte euch nicht nerven,ist halt meine Meinung und im Moment koche ich halt vor Wut und könnte selbst Hand anlegen um diesen Schmutz zu beseitigen der über uns hereinbricht!
@Eifelkelte64
Wie ich gelesen habe kommst du aus der Eifel wo auch mein Hauptsuchgebiet zu finden ist,schreibe mal noch ein paar Beiträge damit wir uns auch über PN unterhalten können,werde es schon mal versuchen!
Vielleicht liegen unsere Suchgebiete ja gar nicht so weit voneinander entfernt und man könnte sich mal austauschen oder vielleicht auch mal gemeinsam sehen wo was zu finden ist.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Hinzugefügt 11. Oktober 2012, um 23:46:26 Uhr:Gibt es noch mehr Keltenjunkies in der Eifelgegend,nur mal so zum Austausch untereinander?!