[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Kleiner Fuko von heute. 2 Stunden Acker angetestet

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Fuko von heute. 2 Stunden Acker angetestet  (Gelesen 370 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Dezember 2016, um 22:00:53 Uhr

Kleiner Fuko von heute. Wie immer das übliche. Ne ganze Weile wollte gar nix kommen, nach Ackerwechsel ging´s dann etwas besser.
Nach Magendarm übers Wochenende (Wo ich mal nach langem wieder mehr Zeit fürs Sondeln gehabt hätte... grrrrr) war ich aber schon froh, überhaupt wieder an die frische Luft zu kommen.

Besonders gefreut hat mich natürlich die Glocke, auch wenn der Zustand schlimm ist. Hatte aber noch nie eine, insofern war die Freude gross.

Kann da evtl. jemand was zum Alter sagen?!

Dann kamen noch ein alter Kupfer/Messing Fingerring, die kleinste Schnalle die ich bisher finden durfte und etwas, das ich für eine Scheibenfibel halte. Da mach ich im UFO Forum einen extra Thread für.

Die 2 Euro liegen nur zum Grössenvergleich da Zwinkernd

Edit: Sry. Seh grad, die Bilder sind etwas düster geworden. Die Münzen sind 1 Pfennig 1893, 2 Pfennig 1910 und der Rest sind Knopfleichen und Bleiplomben. Also nix spektakuläres Smiley

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2198.JPG
IMG_2199.JPG
IMG_2204.JPG

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, um 22:02:23 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version