[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

kleiner fundkomplex bei den frostigen Reparaturen

Gehe zu:  
Avatar  kleiner fundkomplex bei den frostigen Reparaturen  (Gelesen 4625 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
06. Februar 2012, um 23:59:04 Uhr

Ihr seid ja genauso verrückt wie ich Zwinkernd

Respekt.

Wir waren auch Samstag in der Nacht unterwegs, es war arschkalt, ich habe Wiese, Feld und Sand getestet, ausser im Sand bin ich nirgendwo durchgekommen, das Feuer war aber sehr angenehm.

Die Scheibe mit den Löchern erinnert mich an meine Scheibe von letztens, was könnte das sein?

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7181.jpg
CIMG7288.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
07. Februar 2012, um 00:20:34 Uhr

Also die Scheibe wird höchst wahrscheinlich eine Färbermarke sein  Zwinkernd  ja das mit den feuer ist mal geil   Irre Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
07. Februar 2012, um 00:22:10 Uhr

Mit beheizte Schuhsohlen Handschuhe geht alles zudem hatte das Grundwasser angehneme Temperaturen. Grinsend Grinsend Grinsend. ALSO auf ne Fliegerbombe tippe ich nicht da mir bekannt ist das das.dieser bereich nicht bombadiert worden ist. Es war zwar ein Flughafen in der Naehe, jedoch wurde nur dieses Gebiet bombardiert. Zudem sind nur Brandstabbomben und 300 kg Monster abgeworfen worden, wo 2 detonierten und eine zündete.

Und ich denke nichz das da unten so tief eine Brandstabbome zu orten ist.
Deswegen denke ich, dass es entweder Wk-Schrott ist, oder irgendein Flugzeugteil ist. wobei es sich auch evtl um ein Relik aus dem 16. Jh. handeln könnte.

Weil sich in unmittelbarer Nähe ein altes Dorf befindet. Wir warten auf besseres Wetter und berichten dann mehr.

Ps: Ein Minelab hat es geortet. kein Garrett...

Gruß Dennis

(versteckt)
07. Februar 2012, um 00:37:02 Uhr

Beheitzte Schuhsohlenhandschuhe?

Was ist denn jetzt das fürn Gerät?

Hinzugefügt 07. Februar 2012, um 00:39:30 Uhr:

ihr habt doch bestimmt bald euer Treffen, ich weiss wo ich euch finde Smiley, wir müssen mal zusammen was unternehmen. Reiter

« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 00:39:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

07. Februar 2012, um 00:56:55 Uhr

Er hat beheizte Handschuhe die laufen mit zwei 9 voltblock Batterien und so sohlen die auch beheizt sind und die laufen auch mit zwei 9voltblock Batterien ist aber nicht so meins ich zieh mir da lieber dicke socken an und ein paar gute Handschuhe.

Und der Stammtisch war gestern und der nächste findet am 19.2 statt und kommendes Wochenende wollen wir ins Museum     Zwinkernd

(versteckt)
07. Februar 2012, um 01:02:46 Uhr

ins Museum gehe ich net mit, aber den 19ten merke ich mir , bis dahin soll es ja wieder wärmer werden , in der Nacht zuvor werde ich dann am Sondeln sein, aber ich bin gewillt euch zu besuchen. Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee

(versteckt)
07. Februar 2012, um 01:21:12 Uhr

Hi Leute ihr seid echt gut drauf ! Ich habe es am WE auch mal versucht aber ohne entsprechendes Werkzeug ist kein durchkommen Weinen
Naja ich habe ein paar sehr gute Singnale markiert und warte jetzt auf den Frühling.
Ich glaube ihr habt da was echt großes unter der Spule.Egal ob Bombe Kugelhort oder eine Vase voller Gold und Silber ihr solltet besser mit nem kleinen Pinsel weiter machen!!! Grinsend

(versteckt)
07. Februar 2012, um 01:34:55 Uhr

Tolle Bilder! Musste bissl lachen, ihr seid ja verrückt  Suchen

(versteckt)
07. Februar 2012, um 09:09:12 Uhr

Achja Chris am 19.2 komme ich erstmalig incht :'( Muss leider nach Ingolstadt die Fürther unterstützen.
Bei Intresse die Schuhsohlen und Handschuhe sind unter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.pearl.de
zu erhalten...(Schleichwerbung sorry).

Gruss
Dennis

(versteckt)
07. Februar 2012, um 09:28:29 Uhr

Hut ab Männer, Ihr seid ja so was von geil!
Das gefällt mir Bauer fragen, Loch zumachen, alles perfekt!
Passt auf Euch auf wenn Ihr dann wieder tiefer geht!
Gut Fund!

(versteckt)
07. Februar 2012, um 10:07:16 Uhr

Also eure Löcher sehen ja aus wie Bombentrichter  Grinsend
 Respeckt, bei den Temperaturen  Applaus
Weiterhin schöne Funde
Gruss
 stinger  Winken

(versteckt)
07. Februar 2012, um 10:54:29 Uhr

Kannst Du den Ring reinigen und wieder einstellen, sieht so aus als ob noch ein Stein gefasst ist?

lg

07. Februar 2012, um 12:08:16 Uhr

Servus

Ihr sind ein paar Bilder ich Hofe sie sind aussagekräftig  Smiley der Stein scheint mir aus Glas zu sein Idee

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps Super

Gruß aspest   Winken

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ring1.jpg
ring2.jpg
ring21.jpg
(versteckt)
07. Februar 2012, um 15:20:06 Uhr

also wenn ihr mich fragt gibts 2 möglichkeiten.
entweder habt ihr ein abgestürztes ufo gefunden
oder ihr habt atlantis entdeckt  Narr

(versteckt)
07. Februar 2012, um 15:31:02 Uhr

Oder der Teufel trägt ne Krone Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version