Hallo
Gestern war ich mal wieder auf meinem Lieblingsacker unterwegs und nun schaut euch mal an was da für schöne Sachen raussgekommen sind

Die 2 Knöpfe sind sicher solche "Blumenknöpfe" oder?
Bei der grossen Musketenkugel frage ich mich ob es tatsächlich eine ist, solch eine grosse habe ich noch nie gefunden
Beim allerletzten Bild habe ich gar keine Ahnung was das für ein Teil ist

Und nun zu dem besten Stück, eine Silbermünze

Das Signal welches mein Deus mir angegeben hat war so hässlich dass ich schon mit dem Gedanken am spielen war einfach weiter zu gehen

Doch als mich dann auf einmal beim graben dieses Münzlein in schönstem Silber anlächelte (es war dunkel und mit Kopflampe hat sie geblendet

), habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind

Anfang diesen Jahres durfte ich ein Acker weiter schon so eine ähnliche Silbermünze finden. Der Thread dazu ist hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/munzen/silbermunze_vielleicht_keltisch-t88676.0.html;msg900904#msg900904
Anfangs hatte ich gedacht dass es die selbe Münze sei aber bei genauem hinschauen ist es doch nicht dieselbe

Ich hätte nie gedacht dass ich dort noch mal das große Glück habe noch so ein Prachtstück zu finden

Bin mal gespannt auf eure Antworten
LG Pascal