[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Kleiner Fundkomplex von heute Morgen

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Fundkomplex von heute Morgen  (Gelesen 579 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juli 2015, um 16:20:32 Uhr

Hallo liebe Leute,
gestern Abend sah ich einen frisch gepflügten Acker und dachte mir, da musst du hin. Gesagt getan, 8:00 Uhr gings los. Bis 9:30 Uhr habe ich durchgehalten, danach wurde es unerträglich heiß. Aber die 90 Minuten haben sich echt gelohnt. So nen schrottfreien Acker bin ich bis jetzt noch nicht begangen. Die ersten zwanzig Meter hatte ich gar kein Signal, ich dachte schon mein Detektor ist defekt. Aber dann kam die kleiner Silberne ans Licht, so konnte es weiter gehen. Ging's aber leider nicht.

Über die große Münze habe ich mich besonders gefreut, ist eine Scheidemünze 5 Pfennig Königreich Sachsen 186?
Das Schnallenfragment finde ich auch schön.

Wenn es wieder kühler wird, besuche ich den Acker nochmal, da geht bestimmt noch was.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20150704_164259[1].jpg
(versteckt)
04. Juli 2015, um 16:34:41 Uhr

Glückwunsch schöne Stücke.  Da kommt sicher noch mehr.  Applaus

(versteckt)
05. Juli 2015, um 19:36:18 Uhr

Sehe ich auch so. Da ist noch mehr zu holen. Super Hatte auch schon öfters direkt zu Beginn nen Topfund und dann stundenlang nichts mehr. Ausrasten

Gruß
Fabian

(versteckt)
05. Juli 2015, um 19:49:48 Uhr

Glückwunsch, ich denke ich spreche für alle, wenn du mehr von diesem Acker findest dann bitte zeig es hier.
Und Hut ab vor deinem Mut, bei den Temperaturen. Zwinkernd

Gruß Chris

(versteckt)
05. Juli 2015, um 23:00:29 Uhr

Das ist der Lohn für die heißen Tage, Glückwunsch tolle Funde  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version