[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

kleiner goldiger komplex :)

Gehe zu:  
Avatar  kleiner goldiger komplex :)  (Gelesen 633 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. März 2014, um 14:38:47 Uhr

Hi Leute

War wieder mal im Park und Badestrand und diese beiden Goldigen ausgegraben Smiley
Im Ring ist ein Stempel mit K8, was bedeutet das Huch Er hat knapp 5 Gr.
Leider haben sie mich heute Verjagt aus dem Park, aber ich komme wieder Zwinkernd

Die Kette ist eine 585, 50cm lang und hat 14,02 Gr.

Gruß

Max

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0005.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0008.JPG
(versteckt)
06. März 2014, um 14:43:09 Uhr

Glückwunsch Super
K bedeutet Karat. Also dein Ring hat 8 Karat was 333er Gold entspricht.

Gruß Michael

06. März 2014, um 14:49:21 Uhr

danke Smiley gut zu wissen

Hinzugefügt 06. März 2014, um 15:40:18 Uhr:

Hallo

So jetzt war ich beim Juwelier und der Ring hat sogar 18K, bin voll Happy Smiley

Gruß

« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 15:40:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. März 2014, um 15:42:36 Uhr

Na die Tour hat sich doch gelohnt. Super

(versteckt)
06. März 2014, um 16:08:14 Uhr

Hallo, wer hat dich denn verjagt? Ordnungsamt, Polizei oder Rentner  Weise...? Grüße Scout67

06. März 2014, um 16:16:24 Uhr

Ach so ein wichtiger Rentner, der hat so gemeint mit dem Metalldetektor im Park, er ruft jetzt die Bullen, und schon das Handy am Ohr und ich halt weg.
Weiß net was passieren würde, vllt.MD weg wenn sie wirklich kommen.

Seit dem Scheiß Bericht im Tv wegen dieses Schatzes was hier eh groß Diskutiert wird hab ich bei uns in der Stadt noch mehr Schwierigkeiten als zuvor mit den Bauern und vielen anderen.  Idiot Idiot
Am Land is alles OK. Aber leider nicht immer die Zeit das man schnell mal auf einen See fährt.

Gruß

Max

Hinzugefügt 06. März 2014, um 16:20:43 Uhr:

Bei der Kette hatte ich großes Glück das mein MD die überhaupt irgendwie erkannt hat, 1cm Tiefer und wäre darüber gelaufen. Sie ist bloß 3cm in der Erde gewesen und wenn ich sie vor den MD halte ist bei max.4cm Schluß Huch
Ringe gehen Super rein Smiley Weiß jemand warum das so ist, vllt. wegen den einzelnen Gliedern ?

Gruß

« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 16:20:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. März 2014, um 14:39:39 Uhr

Kettchen sind tatsächlich, wohl wegen der Gliederstruktur, sehr schwierig zu detektieren. Haste Glück gehabt! Gut Fund, Scout67

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version