[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Knuffiger Ackertag mit Freunden

Gehe zu:  
Avatar  Knuffiger Ackertag mit Freunden  (Gelesen 420 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2012, um 21:32:48 Uhr

Heute war LOKI mit Frau und Hund im Westerwald zu Besuch. Ich habe zwar immer noch keine schöne Münze gefunden  Weinen , aber der Chris hat eine  . Es kam auch wieder einiges zum Vorschein wie zum Beispiel das 4711 Fläschchen (gefunden von LOKI) . Putzig oder ?? Genau so wie der Glasverschluß von Maggi  Schockiert . Bis wann haben die den Verschlüsse aus Glas gehabt? Von dem Runden Ring mit dem Knubbel dran, hab ich keinen blassen Schimmer was es sein könnte  Idiot . Ach ja und nicht zu vergessen die Schnalle. Die find ich allerdings Klasse  Küsschen . Die werde ich aber nochmal extra einstellen bezüglich Bestimmung und Alter, den die find ich interessant.

Später wollten wir dann noch an einen anderen Platz um noch nach Armbrustbolzen und dergleichen zu suchen da dort vermutlich um 1440 ein Schlachtfeld war, aber wir konnten nicht drauf weil der Bauer grade dort heute seine Gülle ausgefahren hat  Brutal  Dickkopf  Ausrasten . Hat herrlich gerochen dort  Platt .

War aber trotzdem ein schöner Tag mit Freunden der mit einem Kaffee bei mir beendet wurde.

Gruß Helge

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP0257.jpg
IMGP0261.jpg
IMGP0262.jpg
IMGP0264.jpg
IMGP0265.jpg
IMGP0266.jpg
(versteckt)
10. März 2012, um 22:22:34 Uhr

Naja zwar nicht viel brauchbares gefunden,aber ein Tag mit Freunden Suchen ist schon ne feine Sache Smiley

Winken

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 22:29:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2012, um 22:27:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Naja zwar nicht viel brauchbares gefunden,aber ein Tag mit Freunden Suchen ist schon ne eine Sache Smiley

Winken

Das stimmt  Peace , ein Tag mit Freunden ist schon supi. Viel brauchbares ist es in der Tat nicht, ich denke aber, dass mich die Schnalle entschädigen wird (ist extra eingestellt unter Schnallen)

Gruß Helge

(versteckt)
10. März 2012, um 22:31:53 Uhr

@ Sondenfunktion

Jo war Gans Lustig , danke nochmal fürs Einladen zum Sondeln !

Zum Münslein : Ist eine 50 Reichs Pfennig von 1920 und etwas Feuergetauft , also nichts Postwürdiges und ein Halbes Ochseneisen hab ich auch ,

Ja das mit dem Gülleacker is schad  Verlegen , aber Helge , Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben , oder  Zwinkernd

Lg Chris

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version