| | Geschrieben von Zitat von Dublonix Hey Moin sammlealles! Zu der oder den Kronen suche ich auch noch eine paar Info`s, Da ich genau die Selbe. Meine hat allerdings die Masse 70mm breit und 50mm hoch! Vieleicht könnten wir uns bei solchen Dingen gegeseitig helfen, als auf die Rechtschreibung zu achten. Vorallem da wir scheinbar das selbe Tema untersuchen wäre vieleicht nicht unbedingt schlecht. Oder was meinst du dazu?! Gruß Dublonix
|
| | |
Hi,
deine Rechtschreibfehler sind mir wurscht, die mache ich auch.
Es ist nur so, teilweise erschließen sich einem deine Beiträge nicht wirklich oder du kündigst vollmundig ein Bild eines Fundes an, kommen tut aber nichts

Für mich sieht das bis jetzt nach Beiträgesammeln aus.
Meine Krone stammt von einer Schulterklappe aus dem Kaiserreich.
Wenn du mal ein Bild deiner zeigen würdest (in einem extra Beitrag) , könnte man auch was dazu sagen.
Ein bestimmtes Thema habe ich gar nicht, ich bin ein Schatzsucher, leider kein Schatzfinder

Mich interessiert alles!
Gruß sammlealles
Hinzugefügt 05. Oktober 2015, um 19:02:47 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Bowhunter das ist ein klasse fund bin begeistert. Wenn ihr so etwas findet wie eine Hundemarke, versucht ihr dann raus zu finden wer es war bzw woher er kam?
|
| | |
Danke, klar interessiert einen, wer das war.
Aber bei den meisten deutschen Marken, wirst du es nicht raus finden wer es war.
Bei den Amerikanern geht es einfacher.
Leider habe ich bis jetzt nichts mehr vom Verlierer oder dem Reporter gehört

Gruß sammlealles