[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Letzte Nacht am Baggersee.:-))

Gehe zu:  
Avatar  Letzte Nacht am Baggersee.:-))  (Gelesen 518 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. April 2013, um 21:47:27 Uhr

Guten Abend zusammen  Smiley,wollt euch mal meine Ausbeute von letzter Nacht präsentieren.3,5 Stunden am Baggersee.
Da liegt die Kohle buchstäblich auf der Straße rum.Ist mal ne gute Abwechslung zwischendurch.  Grinsend.
gruß Joggel und Gut Fund  Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P4010174.JPG
(versteckt)
01. April 2013, um 22:18:12 Uhr

rund 23 € wa und an Schmuck war nischt weiter Huch

(versteckt)Themen Schreiber
01. April 2013, um 22:24:35 Uhr

21,10 ums genau zu sagen.  :)Ne leider kein Schmuck weiter.Nur dieser Modering.Ist net mal Silber.  Traurig.
Beim Nächsten mal werd ich wohl doch die Laschen mal wieder einblenden,aber dann buddelt man wieder hunderte Laschen aus,bis ein Goldring kommt.Mich würde es mal reizen im Wasser zu suchen..Ich glaub da wird man eher fündig wie auf der Liegewiese.  Smiley.

(versteckt)
01. April 2013, um 22:31:13 Uhr

Und warum muss man da Nachts hin? Huch

(versteckt)
01. April 2013, um 22:38:29 Uhr

Also ich bin auch noch recht neu und würde lieber auch Nachts gehen um mir die blicke zu ersparen, die Leute gucken schon und evtl machen sich die einen sogar lächerlich drüber! Aber morgen werd ich auch nachmittags nach der Arbeit zum Baggersee gucken was ich finde Smiley

(versteckt)
01. April 2013, um 23:27:56 Uhr

Dann machen se sich halt Lächerlich, Engstirnige Zeitgenossen, bemitleide sie doch einfach Zwinkernd

(versteckt)
02. April 2013, um 02:58:47 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch !!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version