[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Mal anderes Silber

Gehe zu:  
Avatar  Mal anderes Silber  (Gelesen 777 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2020, um 23:25:51 Uhr

Moinsen Zusammen,

eh das olle Regenwetter los geht, hab ich mich nochmal auf gemacht um mit dem Sohnemann ne Runde zu drehen, was soll man sonst machen im Lockdown Lächelnd

Mir fiel nichts besseres ein und so sind wir an eine alte Stelle, die schon ziemlich überlaufen ist, aber der nachwuchs freut sich noch über jede Bleimurmel, alles paletti.
Los gings gleich mit der ersten Muku, dann erst mal Flaute. Plötzlich viele gute Signale- da war Aufregung da, die legte sich aber nach der 5. Hülse Grinsend  Trotzdem wurde alles akribisch beäugt, ob wiedergeladen oder nicht.
Große Freude nach der ersten Kartätsche, paar Meter weiter gleich noch eine dann wieder Flaute -recht lange. Langsam kam Frust auf, erst bissl Gemaule, dann "... gar keine Münzen hier!" Also Strategiewechsel und entlang und auf den Wegen gesucht. Nach 4 Euro war wieder Stimmung da und es konnte weiter gehen Smiley
Auf dem Rückweg kam mir dann der silberne Stift unter die Spule, da war der Vati auch zufrieden. Hat ne kleine Delle, aber das lässt sich richten. Ist mir auch noch nie ganz unter die Spule gekommen.
Zum Schluss noch das Taschenmesser - würde ich jetzt als rumänisches Pfandfinderfeitl benennen, wie auch immer das da hin kommt - ein Weihnachtswunder Lächelnd
In diesem Sinne, euch allen ein paar ruhige tage, Frohes Fest und gut Fund für die Feiertagstouren Zwinkernd

Grüße Winken


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

LB südHg (1).jpg
LB südHg (3).jpg
LB südHg (4).jpg
LB südHg (5).jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2020, um 23:42:00 Uhr

hallo

der stift ist top

müßte ein bleistift sein

die spitze ist aber nicht aus silber

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#2
22. Dezember 2020, um 06:56:55 Uhr

Wie sagen wir hier schon seit Jahren "abgesucht gibt es nicht" , kann sich sehen lassen Bolze der Bleistift ist Top. Super


Gruß oisfinder

Offline
(versteckt)
#3
22. Dezember 2020, um 11:53:19 Uhr

Schöner Stift und gute Story Super
Euch auch schöne Feiertage Prost

Gruß Grave.....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor