[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Mal wieder am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Mal wieder am Strand  (Gelesen 1078 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2011, um 19:31:53 Uhr

Heute mal 3 Stunden über'n Strand gesondelt, wenigstens 2 Ringe und ein Armreif sowie 4,20 €  Grinsend ansonsten das übliche (Peseten)
Aber der dicke Ring hat mich gefreut , 925 " Silber und 12 gramm schwer . Euch allen gute Funde , Gruß Holli

Hinzugefügt 06. Februar 2011, um 17:16:20 Uhr:

Hier mal ein _bild von dem Armreif gereingt, da er ja nich altertümlich ist  Grinsend aber der ist auch aus Silber . Die 3 Std. Strand haben sich doch gelohnt  :Smiley Gruß Holli

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KIF_1375.jpg
KIF_1383.jpg
KIF_1386.jpg

« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, um 17:16:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

13. Februar 2011, um 19:23:47 Uhr

Ausbeute von heue , immerhin mal wieder ein Ring  Zwinkernd und 2 € Römische Verträge  Grinsend Gruss und immer gut Fund, Holli

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

KIF_1388.jpg
KIF_1395.jpg
(versteckt)
13. Februar 2011, um 20:28:39 Uhr

HALLO  HOLLI!   DEIN  ARMREIF  und der SILBERRING  gute  fund  Super  ist  der armreif  aus silber?

13. Februar 2011, um 20:33:35 Uhr

Winken jep isser, habe mich auch gut gefreut drüber  Zwinkernd Gut Fund Holli

(versteckt)
13. Februar 2011, um 21:01:50 Uhr

Hallo Holli, da du Peseten findest, sondelst du an Spaniens Stränden? Wir, mein Sohn und ich, waren gestern und heut auch am Strand. Zusammen 63,80€ und 3 Silberringe. Für 5 Stunden ist das nicht schlecht. Zumal das alles Reste vom vorigen Jahr sind. Aber wir hatten die letzten Tage Hochwasser und das hat einiges wieder freigespült. Gruß Mopper

13. Februar 2011, um 21:03:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Hallo Holli, da du Peseten findest, sondelst du an Spaniens Stränden? Wir, mein Sohn und ich, waren gestern und heut auch am Strand. Zusammen 63,80€ und 3 Silberringe. Für 5 Stunden ist das nicht schlecht. Zumal das alles Reste vom vorigen Jahr sind. Aber wir hatten die letzten Tage Hochwasser und das hat einiges wieder freigespült. Gruß Mopper
Jep s o ist es,  Zwinkernd da findet man auch gute alte Peseten , aber teils im miserablen zustand, aber immer noch besser wie die Euronen  Grinsend Gruss und gut Fund Holli

04. März 2011, um 00:02:49 Uhr

Winken Heute mal zum Abend hin, wieder anderthalb Stunden am Strand gewesen, Da dort rumgebaggert wird , dachte ich na Vieleicht mal was altes was zum Vorschein kommt, aber das war leider alles, die üblichen Verdächtigen [€ronen],  2 X 5 PTAS stücke, und ne verborgenen 5 Cent Holland, ein Knopf und 2 UFO's, na ja immer hin. Also euch allen gute Funde , Gruss Holli 

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

KIF_1428.jpg
(versteckt)
04. März 2011, um 08:07:13 Uhr

nicht schlecht Super, ich bin ja immer erstaunt
was am Strand alles verloren geht.

Gruß,        Copper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version