[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

mein allererster Ausflug ...

Gehe zu:  
Avatar  mein allererster Ausflug ...  (Gelesen 945 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2016, um 13:15:57 Uhr

Hallo ,

konnte es nicht abwarten mein Gerät auszuprobieren und habe eine regenfreie halbe Stunde unter Bäumen genutzt, um
mein Jagdfieber endlich zu stillen zu können. schon verrückt was so ein Gerät mit einem bewirken kann.
Was soll ich sagen, als das erste piepen von meinem Gerät kam ist mein Puls in die Höhe geschossen  Lächelnd
Die Ausbeute eher ernüchternd ... Ein wundervoller Schöfferhofer Weizen Kronkorken ca 10 cm tief verbuddelt.... Brutal
Naja weiter gings mit einem Verschluss von einem Toastbrot  Ausrasten, sicherheitshalber habe ich Ihn gleich in meine Tasche gepackt , nicht das ich den nochmal finde Grinsend .
Dann ein kam die tolle Dose  Weinen 
Da dacht ich schon einige Momente das ich ein bei der Müllabfuhr nebenberuflich anfangen könnte....
Dann kam endlich was , 2 Patronen und ein längliches Stück Gusseisen ?

Fürs erste mal suchen bin ich sehr zufrieden.
Es war keine Münze oder ähnliches dabei aber ich war ja auch nur 30 min unterwegs in einem Radius von 15 x 15 m .

Ich freue mich schon aufs nächste suchen und hoffe wieder berichten zu dürfen.
Nette Grüße Mike

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1600_IMG_20160129_114155.JPG
(versteckt)
30. Januar 2016, um 13:19:19 Uhr

erinnert mich an mein erstes mal           aber es werden auch noch schöne Funde folgen         Super

Gruß xp 68        Zwinkernd

(versteckt)
30. Januar 2016, um 13:34:36 Uhr

Hallo Mike,

das ist fürs erste Mal jetzt nichts Welt bewegendes, zumindest weist du das dein Suchrüssel funktioniert.
Wenn du Münzen finden möchtest dann rate ich dir auf einem Acker zu suchen.
Oder ganz banal auf Kinderspielplätzen oder an Badesee.

Als Lektüre gibt es dieses PDF zum kostenlosen download.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://download.nuggets24.com/buch/hybrid/Schatzsuche_Hybrid_www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.pdf

Gruß und Gut Fund

Nugget-Hunter

(versteckt)
30. Januar 2016, um 14:37:32 Uhr

Ist das Gusseisen wirklich aus Eisen , sieht mir so Grün aus... Aber die Bilder sind auch nicht vom Feinsten...

Gruß SpAß'13

(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2016, um 19:26:08 Uhr

ja sorry meine Kamera am Handy ist echt schrottig, nächstes mal nehme ich eine bessere Kamera.
Ich denke es ist Gusseisen. werde mal versuchen ein besseres Foto zu machen.

Nette Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version