| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 01:45:27 Uhr
|
|
|
Resultat der ersten Ackererkundungen
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. komplex.jpg
« Letzte Änderung: 04. September 2013, um 01:47:54 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 05:46:53 Uhr
|
|
|
Ja das kann sich doch sehen lassen...
Währe schön wenn du nen paar mehr Fotos gemacht hättest... Wie etwa eins nur mit den Münzen... den Plomben, Anhängsel usw.....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 06:18:54 Uhr
|
|
|
Da kam ja einiges zusammen, aber mehr Bilder wären schon schön. Das Teil oben links zum Beispiel schaut Interessant aus.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 06:34:13 Uhr
|
|
|
kannst du von den ovalem Gegenstand oben links mal ein einzelnes Foto machen? Das sieht interessant aus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 07:14:01 Uhr
|
|
|
rechte spalte in der mitte: römischer hebe- schiebe schlüssel! glückwunsch...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 14:48:27 Uhr
|
|
|
@wavesport: danke gut zu wissen  hier noch ein paar weitere bilder
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. September 2013, um 14:54:15 Uhr
|
|
|
...und der schlüssel ist sehr schön. meiner ist aus eisen und total vergammelt. deiner ist aus bronze 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. September 2013, um 01:31:42 Uhr
|
|
|
kann mir jemmand etwas zu den ovalen gegenstand sagen ??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2013, um 09:29:12 Uhr
|
|
|
Ich würde so davon ausgehen das es ein Tür schild ist... Aber du solltest noch mal die Rückseite zeigen... So würde ich ja fast davon ausgehen das es Neuzeitlich ist und ev. Geklebt wurde...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2013, um 10:48:02 Uhr
|
|
|
Toller römischer Schlüssel, scheint ja in perfektem Zustand zu sein, kannst den nochmal fotografieren ?
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. September 2013, um 11:07:00 Uhr
|
|
|
Toller Fundkomplex!  Habe selber vor ein paar Monaten angefangen und noch nicht so viel gefunden.  Links, neben deinen Plomben ist eine graue, so eine habe ich auch gefunden mit den beiden Kreisen und den Löchern an den Seiten. Ist das überhaupt eine Plombe? Bei mir steht in dem kleinen Kreis auf beiden Seiten ne 5. Gruß Fabian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2013, um 03:09:03 Uhr
|
|
|
Danke für die vielen Antworten ! Hier nochmal der Schlüssel und die "Brosche" ?! im close up.
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. brosche1.jpg brosche2.jpg schluessel1.jpg schluessel2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2013, um 20:05:18 Uhr
|
|
|
kleines schönes römisches bronzeschlüsselchen...und das beim ersten mal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. September 2013, um 20:10:36 Uhr
|
|
|
 Mein erster Fundkomplex war ein Spielzeugtelefon und ein 5 Mark-Stück  Glückwunsch zum ersten wunderschönen Fundkomplex!! Gruss Tobster 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. September 2013, um 07:58:50 Uhr
|
|
|
nur um das klarzustellen, das waren nicht die funde von einmal sondeln.... dafür waren wir doch 1-2 mal mehr auf dem acker... 
|
|
|
|
|