| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 14:50:54 Uhr
|
|
|
Hallo Leute................
Gestern habe ich meinen ersten Helm gefunden................ganz schön kaput aber egal ich hab mich gefreut !!!!!!!
Ich war mit meiner Freundin los.......Sie hat auch was gefunden......das Abzeichen die Patrone und ne Münze........
Auf ein neues...............ich fahre da gleich noch mal hin.................mal sehen was da noch kommt..........
Gruß Ralle
|
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Foto5625.jpg Foto5627.jpg Foto5629.jpg Foto5630.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:04:07 Uhr
|
|
|
Glückwunsch zum Helm, warte auch noch auf meinen ersten
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:32:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von **Seppel** Glückwunsch zum Helm, warte auch noch auf meinen ersten
|
| | |
Danke............... |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 15:34:50 Uhr
|
|
|
Schaut doch gut aus, Gratuliere..
Gruß Buddler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 16:02:33 Uhr
|
|
|
Servus Ralf Glückwunsch zum ersten Helm ! Der Ladestreifen  ,sieht auch aus wie fast neu , kanst du bitte noch ein besseres Bild machen ,vom Adler Abzeichen , ich erkenns nicht ,ist es ein R d K ? Lg Chris |
« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 16:14:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 17:24:48 Uhr
|
|
|
Bei dem zustand vom Helm.....da kommt noch eine menge Arbeit auf Dich zu  Gruß xp 68 |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 18:20:32 Uhr
|
|
|
 gratulation! interessant! Franzosen Patrone und Ami Knopf! kannst du sagen wo (Region- grob) du die Funde gemacht hast? grüße |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 18:49:34 Uhr
|
|
|
Glückwunsch Ralf, wieder ein toller Fund von dir  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:30:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp 68 Bei dem zustand vom Helm.....da kommt noch eine menge Arbeit auf Dich zu
|
| | |
Meinst? Ich würde ihn in einen Eimer mir HEDP legen und die Chemie für mcih arbeiten lassen! Viele Grüße, Günter |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:35:12 Uhr
|
|
|
also ich würde den Helm fast so lassen! Bisschen saubermachen und gut! Mir gefällt das gut so... Aber das ist ja Geschmackssache!  grüße |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:37:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Krawallbruder gratulation!
interessant! Franzosen Patrone und Ami Knopf!
kannst du sagen wo (Region- grob) du die Funde gemacht hast?
grüße
|
| | |
Hallo............ja kann ich Dir sagen..........an einem unserer 3 Seen......also fast in meinem Ort......die haben 1944 Angefangen ein Aussenlager des KZ Sachsenhausen zu bauen.........hab schon ne Menge gefunden.......ist eigenlich echt der Wahnsinn was hier im Ort und Umgebung so rumliegt.............Wir hatten auch ne MUNA in der Nähe......viel Wehrmachtszeug in meiner Umgebung............Gruß Ralle |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:44:12 Uhr
|
|
|
ok, danke! laut deinem Profil kommst du ja aus Brandenbrug! Da müsste doch eher mit Sachen der Roten Armee zu rechnen sein! Franzosen und Amerikaner waren ja eher bei uns im Süden/ Westen zugange. ist interessant!  grüße |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 19:56:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Krawallbruder ok, danke! laut deinem Profil kommst du ja aus Brandenbrug!
Da müsste doch eher mit Sachen der Roten Armee zu rechnen sein! Franzosen und Amerikaner waren ja eher bei uns im Süden/ Westen zugange.
ist interessant! 
grüße
|
| | |
Ja ich wunder mich auch manschmal.........es gibt in Neuruppin eine Ehemalige Wehrmachtskaserne......wo danach die Russen mehr als doppelt so lange drinne waren wie die Wehrmacht......aber ich Finde Trotzdem mehr von der Wehrmacht..........echt Komisch.......!!!!!!!!!!!! Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 19:56:19 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Krawallbruder ok, danke! laut deinem Profil kommst du ja aus Brandenbrug!
Da müsste doch eher mit Sachen der Roten Armee zu rechnen sein! Franzosen und Amerikaner waren ja eher bei uns im Süden/ Westen zugange.
ist interessant! 
grüße
|
| | |
Ja ich wunder mich auch manschmal.........es gibt in Neuruppin eine Ehemalige Wehrmachtskaserne......wo danach die Russen mehr als doppelt so lange drinne waren wie die Wehrmacht......aber ich Finde Trotzdem mehr von der Wehrmacht..........echt Komisch.......!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2014, um 21:25:24 Uhr
|
|
|
Schöne Funde...toll das Deine Freundin auch mitkommt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Februar 2014, um 00:06:35 Uhr