[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

mein kleiner fundkoplex

Gehe zu:  
Avatar  mein kleiner fundkoplex  (Gelesen 593 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. September 2013, um 08:36:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von tommy3001
morgen erstmal Smiley wegen dein gmp den detektor kenne ich ja noch garnicht... aber ehrlich gesagt da hätte ich auch kein problem mit wenn du mit dein detektor über den acker gehen würdest mir gehts doch da mehr um den spaß und so lange du hier dann alle funde vorstellst gehts doch Smiley wie tief sucht denn dein gmp ca?

Hinzugefügt 28. September 2013, um 08:18:10 Uhr:

ahh das ist der goldmaxx power richtig? Smiley

Richtig! Glaube, dass er von der Tiefensuche mit dem Deus mithalten kann.

(versteckt)
28. September 2013, um 08:37:33 Uhr

ne ich hab in deinem ersten Beitrag "...der letzten Tage" überlesen  Zwinkernd

es ging doch um "kleiner" Fundkomplex..

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2013, um 08:43:32 Uhr

ich muss erstmal schauen wie teuer der gmp ist weil wenn er von der leistung her genauso gut ist wie der xp deus dann kann man sich auch ein paar euros einsparen... ich war mal vor kurzem bei ein fachhändler in thüringen der meinte das man mit dem xp deus nichts falsch macht wenn man das passende kleingeld dafür hat er meinte die franzosen sind da auch ganz gut hinterher mit neue software updates und weiter entwicklungen... ich glaub ich muss nochmal zu mein händler fahren er hatte mir mal angeboten ein paar detektoren von ihn auszuprobieren bisher hatte ich erst einen in der hand und das ist mein einsteigermodell...

Hinzugefügt 28. September 2013, um 08:58:09 Uhr:

na dafür das die zwei äcker nebeneinander liegen und nur ca 1 bis max 2 hektar haben ist das ein kleiner fundkomplex oder nicht?Smiley ich war immer nur auf münz suche aus und die sachen sind mehr oder weniger immer nur als beifang in der tasche gelandet... aber ich muss dazu sagen ich habe dort alles mögliche gefunden obs an die 20 musketenkugeln sind oder eben die knöpfe ich hab dort auch meine einzige petschaft gefunden und wie gesagt zwei hände voll an münzen aber warum dort soviel lag weiß ich bis heute noch nicht ich suche schon die ganzen tage nach ein ähnlichen acker aber leider bisher ohne richtigen erfolg zur zeit lauf ich ca zwei stunden für 2-3 münzen das war auf mein lieblingsacker nicht so dort hat meine frau und ich sogar münzen an der oberfläche gefunden ganz ohne detektor...

« Letzte Änderung: 28. September 2013, um 08:58:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. September 2013, um 09:03:35 Uhr

Ich unterscheide zwischen WILL ICH VIEL UND SCHNELL WAS FINDEN dann geh ich auf meine Fäkalienäcker, ist aber dann meistens mehr Quantität als Qualität,
will ich Qualität hab ich ander Äcker, Wiesen...

So wirds wohl jeden gehn..

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2013, um 09:15:24 Uhr

ihr seit doch bestimmt auch schon länger dabei ihr wisst wo ihr suchen müsst ich hatte glaub ich nur anfänger glück mit meine 2 äcker aber ich glaub da hast recht möchte man viel geht man auf ein fäkalien acker ich glaub sowas hab ich bestimmt auch erwischt gehabt... ich war auch schon auf eins zwei andere äcker aber da kommen nur reichspfennige und medaillen ans licht das mag ich immer nicht so ich bin mehr auf ältere sachen aus die gefallen mir immer am meisten Smiley so ich werd jetzt mein kaffee alle trinken und dann streuner ich mal wieder mit mein detektor los in der hoffnung ein paar tolle sachen zu finden na dann bis nachher erstmal...

(versteckt)
28. September 2013, um 10:15:33 Uhr

Dann wünsch ich  dir mal viel Spass und schöne Funde Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version