auch wenns schon länger her ist ,das muß ich los werden. sagt mal verbittet ihr eurer frau auch so einige sachen an die sie tierisch spaß hat

? ich kann so was nicht verstehen. wenn die person die ich liebe und geschworen habe bzw. ich mein ganzes leben mit ihr oder ihm verbringen will , an was spass und freude hat was mich oder die familie nicht absolut negativ beienflust ,dann freu ich mich doch wenn mein partner sich freut und verbite ihm das nicht noch . das wiederspricht bei mir gegen mein grundsätze im zusammenleben von man und frau . viele die ich kenne sehen den partner als eigenen besitz und das ist falsch und führt oft dazu das jeder wieder singel ist . ein gute freundin von mir hatte vor jahren schon 5 tötowierungen und woltte noch eine "alles verdeckt" ich und sie und ihr freund saßen in der kneipe wo sie das sagte. da explodierte ihr freund und hat ihr das verboten . sie waren schon 5 jahre zusammen und 29 jahre alt alle beide . nach 4 wochen waren sie aus dem grund auseinander . ich verbiete doch einer person nicht was sie glücklich macht nur weils mir net so richtig gefällt. ist mir echt unverständlich . wenn du jetzt nen patronengrut oder eine große granate entschärft oder was in der richtug in der wohnung oder deinem zimmer haben wölltest ,könnte ich die einwände schon verstehen. aber solche sachen wie ne kugel aus eisen . ich weis net so könnte ich net mein ganzes leben mit einer person verbringen die denkt und so handelt als wäre ich ihr eigentum. gut manschen macht sowas nichts aus wenn ihr glück bestimmt wird und ihr leben und ihre freude, aber das ist nicht der weg zu einer glücklichen ehe find ich . wenn schon so sachen zum thema werden ,will ich net wissen was da noch so alles zum streit führt. klar gibts auch sachen die berechtigt sind aber net so sachen wie ne eisen kugel oder wie eine spülmaschiene eingeräumt wird. auch wenn meine frau an IHREM KÖRPER was machen lassen würde was sie glücklich machen würde, da wär ich der letzte der ihr das verbieten würde. ich würde nur ihr meine meinung sagen wie ich drüber denken würde mehr aber auch net und dann wärs gut und ihre entscheidung ob sie ihre freude über meine stellen tut .
ehrlich wenn die meisten so denken würden , gerade die frauen , dann gäbe es bestimmt viel weniger scheidungen !!!!!!
ich freu mich ,wenn meine lebenspartnerin sich freut und glücklich ist . ist doch viel schöner alls anders . denk ich mal .
das muste ich los werden hier ,weils mir schon öfters aufgefallen ist hier im forum sowas und mir auf der leber brannte.