[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine erste Kanonenkugel!

Gehe zu:  
Avatar  Meine erste Kanonenkugel!  (Gelesen 1854 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:50:16 Uhr

Hätte ich auf dich gehört und nicht an deiner Stelle weiter gebuddelt, dann hätt sie wahrscheinlich jemand anders gefunden  :Smiley...Meine erste Münze habe ich an diesem Tag auch gefunden. Hat echt Spaß gemacht, freu mich schon aufs nächste Sondeln.....:-)

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2012, um 10:13:41 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen für 400-500€ hätte ich sie sicher abgegeben. Aber so eher nicht! Lächelnd Allein die Schlepperei und Buddelei muss ja bezahlt werden! :-) So bleibt sie bei den Findern! Wenn meine Frau wirklich nicht einlenkt, dann bekommt der Sven die Kugel! Lächelnd

Gruß

Bastian

(versteckt)
29. Juni 2012, um 11:26:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
So bleibt sie bei den Findern!
Gute Entscheidung. Sowas ist auch ein schönes Konversationsobjekt, wenn Besuch kommt und was vom Hobby sehen möchte. Das interessiert zumindest meine Bekannten mehr, als irgendwelche Münzen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. Juni 2012, um 12:46:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Gute Entscheidung. Sowas ist auch ein schönes Konversationsobjekt, wenn Besuch kommt und was vom Hobby sehen möchte. Das interessiert zumindest meine Bekannten mehr, als irgendwelche Münzen.

Viele Grüße,
Günter

Hallo

Seh ich genauso !
Und besonders schön finde ich, dass du die Kugel eher deinem Freund gibst, als sie zu verkaufen !
Mach ich nämlich auch so mit den Funden die ich nicht brauche und hab das selten bereut.

Schöne Grüsse
Rizzo

29. Juni 2012, um 14:46:01 Uhr

Ich werde das Teil morgen dem Sven vor der Sondeltour geben. Er muss die Kugel dann den ganzen Tag im Rucksack tragen! Lächelnd

Gruß

Bastian

(versteckt)
16. September 2012, um 11:57:10 Uhr

auch wenns schon länger her ist ,das muß ich los werden. sagt mal verbittet ihr eurer frau auch so einige sachen an die sie tierisch spaß hat Huch? ich kann so was nicht verstehen. wenn die person die ich liebe und geschworen habe bzw. ich mein ganzes leben mit ihr oder ihm verbringen will , an was spass und freude hat was mich oder die familie nicht absolut negativ beienflust ,dann freu ich mich doch wenn mein partner sich freut und verbite ihm das nicht noch . das wiederspricht bei mir gegen mein grundsätze im zusammenleben von man und frau . viele die ich kenne sehen den partner als eigenen besitz und das ist falsch und führt oft dazu das jeder wieder singel ist . ein gute freundin von mir hatte vor jahren schon 5 tötowierungen und woltte noch eine "alles verdeckt" ich und sie und ihr freund saßen in der kneipe wo sie das sagte. da explodierte ihr freund und hat ihr das verboten . sie waren schon 5 jahre zusammen und 29 jahre alt alle beide . nach 4 wochen waren sie aus dem grund auseinander . ich verbiete doch einer person nicht was sie glücklich macht nur weils mir net so richtig gefällt. ist mir echt unverständlich . wenn du jetzt nen patronengrut oder eine große granate entschärft oder was in der richtug in der wohnung oder deinem zimmer haben wölltest ,könnte ich die einwände schon verstehen. aber solche sachen wie ne kugel aus eisen . ich weis net so könnte ich net mein ganzes leben mit einer person verbringen die denkt und so handelt als wäre ich ihr eigentum. gut manschen macht sowas nichts aus wenn ihr glück bestimmt wird und ihr leben und ihre freude, aber das ist nicht der weg zu einer glücklichen ehe find ich . wenn schon so sachen zum thema werden ,will ich net wissen was da noch so alles zum streit führt. klar gibts auch sachen die berechtigt sind aber net so sachen wie ne eisen kugel oder wie eine spülmaschiene eingeräumt wird. auch wenn meine frau an IHREM KÖRPER was machen lassen würde was sie glücklich machen würde, da wär ich der letzte der ihr das verbieten würde. ich würde nur ihr meine meinung sagen wie ich drüber denken würde mehr aber auch net und dann wärs gut und ihre entscheidung ob sie ihre freude über meine stellen tut .

ehrlich wenn die meisten so denken würden , gerade die frauen , dann gäbe es bestimmt viel weniger scheidungen !!!!!!

ich freu mich ,wenn meine lebenspartnerin sich freut und glücklich ist . ist doch viel schöner alls anders .  denk ich mal .

das muste ich los werden hier ,weils mir schon öfters aufgefallen ist hier im forum sowas und mir auf der leber brannte.

17. September 2012, um 00:02:01 Uhr

Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich auf diesen geistigen Erguss Antworten sollte ... Ich versuche es mal.
Wo fange ich an ... Nun ja ... Stell Dir mal vor, Deine Frau erlaubt Dir alles, auch wenn es Ihr überhaupt nicht passt und auch vielleicht auch gar nicht gut für Dich ist. Du machst was Du willst und irgendwann ... Zack ... Ist die Frau weg. Aber Hauptsache Du bist glücklich weil Du alles machen durftest ohne Dich mit Deinem Partner abzusprechen? Es gibt in jeder Partnerschaft Grenzen und es muss auch Kompromisse geben. Genauso habe ich manche Sachen die ich "verbiete" ... Ich schreibe das in Anführungszeichen, da niemand wirklich verbietet. Nur sollte man auch Entscheidungen zusammen treffen und diskutieren können. Wichtig ist aber dabei die Fähigkeit zurückstecken zu können. Ich für meinen Teil stecke in diesem Fall zurück. Die Kugel ist toll, wiegt aber mehr als meine kleine Tochter. Wenn die sich das Teil irgendwie auf die Füße rollt oder vom Sockel stößt endet das nicht schön. Für meine Vitrine ist sie eh zu groß ... Also weg damit in gute Hände. Meine Frage an Dich: Bist Du in einer festen Beziehung? Und ... Bitte Versuch mal deutlicher zu schreiben ... Niemand ist fehlerfrei, aber ein bissel mehr Mühe könntest Du Dir schon geben!

Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 20.09.12 ab 19:30
Gasthaus Zur Dampflok
Ernst-Moritz-Arndt-Str.98  - 42549 Velbert  ( Bahnhof West )
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zurdampflok.de/

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version