[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Meine ersten Funde

Gehe zu:  
Avatar  Meine ersten Funde  (Gelesen 656 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. November 2011, um 20:12:23 Uhr

War heute das erste mal mit meinem neuen Garrett 150 ACE unterwegs. ca 5 Stunden harte Arbeit (im Wald ziemlich bergiges Gelände) und das ist das Resultat!  :Smiley

Ziemlich bescheiden aber hat riesen Spaß gemacht , und das ist ja die Hauptsache denk ich  Grinsend

10 Reichspfennig und in ca 15 cm Tiefe harten Bodens noch ein 10 Cent Stück......ziemlich gut erhalten, wer verbuddelt so was mitten im Wald ?

 Interessant   meiner Meinung nach wäre evtl. diese Bullenkopf ähnliche Rostteil, mal schauen wenn ich es mal etwas sauber habe ob man was erkennt.
Na ja, wie gesagt war mein erster Lauf mit Sonde, ohne Plan einfach mal in Wald und los,kann nur besser werden.  Zwinkernd

Grüße und viel Glück euch allen.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0048.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. November 2011, um 20:18:00 Uhr

Die Kugelrunden Fläschchen sind ja schick  Super

Offline
(versteckt)
#2
10. November 2011, um 20:50:58 Uhr

die runden,kleinen Apothekerflaschen sind ja schick....
Gruss
Wolle

Offline
(versteckt)
#3
10. November 2011, um 21:08:15 Uhr

Die Flaschen wären eine schöne Deko für meine Vitrine Super

GF Marcell

Offline
(versteckt)
#4
10. November 2011, um 22:07:35 Uhr

es gibt genug Schnapsflaschen Sammler in der Bucht... ich habe auch schon mal auf einem Hügel Berge weise alte Jägermeister Klosterfrau ... Schnaps... Flaschen ausgebuddelt..
Das Dorf muß wohl immer unter 3 promille stehen.. Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. November 2011, um 22:23:46 Uhr

Das sind keine Schnappsflaschis aus Jägermeisterhausen oder ähnliches- auf den flachen steht was von   "Kleinol"  im Glas . Keine Ahnung ob das der Hersteller oder der Inhalt ist bzw. war. scheinen älter zu sein jedenfalls.

Jedenfalls wärs interessant zu wissen wer die und warum mitten im Wald in ca 10-15 cm Tiefe verbuddelt hat. Werden wir wohl nie erfahren.  Unentschlossen

Aber genug damit nun, Bier aufmachen und den erfolgreichen ersten Suchgang begießen.   Gute Nacht

 

Offline
(versteckt)
#6
11. November 2011, um 12:17:27 Uhr

Gesoffen wird überall.micht nervt es immer,wenn ich mal wieder einen jägermeißter ausgrabe Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#7
11. November 2011, um 12:41:38 Uhr

Meistens verlieren treiber bei einer treibjagd solche flaschen. Die kleine runde flasche erinnert mich an ein schnapsfläschchen dass meine oma zuhause hat. Unicum heisst das zeug und hat inetwa die selbe form bzw grösse. Vielleicht ist es ja sowas. Schmeckt sehr scheuslich

Offline
(versteckt)
#8
11. November 2011, um 12:51:21 Uhr

Wenn ich mich nicht irre hast du auch Schmuck gefunden? Und für die erste Suche ist es eine beachtliche Ausbeute.
Gruß Fuchs 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor