Ich wollte mal das "beste" von meinen letzten Ausflügen ins reinstellen und damit endlich Bürger dieses Forums werden.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Was hätten wir denn da...
* ein Kabelstück, der an keinem Verbraucher mehr dranhing (zum Glück - ich glaube, das kann recht unangenehm werden, wenn man in eine Stromleitung hackt)
* ein Topfdeckel (den passenden Topf habe ich nicht gefunden - so viel zum Thema auf jeden Topf passt ein Deckel)
* ein Stück Gartengerät
* ein Cent
* eine abgebrannte Wunderkerze
* eine abgelaufene ADAC-Mitgliedskarte (Lesefund)
und daneben mein bisher ältester Fund: Ein Kugelschreiber aus der Zeit vor der Wende, darauf ist noch "Czechoslovakia" zu lesen.
Ob ich wenigstens beim Schrotthändler ein paar Cent für den ganzen Müll bekomme?
Ich frage mich langsam, wie ihr alle so tolle Funde macht.

Übrigens bin ich heute sogar unseren Nachwuchsnazis begegnet. Sie haben mich allerdings nur freundlich im Namen ihres verstorbenen Führers gegrüßt und wollten wissen, was das für'n Knüppel in meinem Rucksack ist. Und da ich sie nicht völlig dumm sterben lassen wollte, habe ich ihnen erklärt, was ein Klappspaten ist. Das hat sie geistig ein wenig überfordert, weshalb sie mich baten zu schweigen und dann ihre Tätigkeit des Mülltonnenumwerfens fortsetzten.
Gute Nacht an alle da draußen!