[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine ersten Funde! :)

Gehe zu:  
Avatar  Meine ersten Funde! :)  (Gelesen 1147 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Juni 2014, um 10:46:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von marcelsk
was hast du für ne Sonde??
Fehlsignale kommen vor, recht oft beim Häbgenbleiben mit der Spule, leichte Schläge gegen Wurzeln oä. ... vielleicht kann das ein Grund sein Zwinkernd

Ich habe mir zum ausprobieren nur eine geliehen: Garrett ACE 150. Ist jetzt nicht das beste, aber das einzige, was es hier in der Umgebung zum Ausleihen gab...
Wenn ich genug Geld zusammengespart habe, würde ich mir wahrscheinlich Garrett Euro Ace holen...

(versteckt)
08. Juni 2014, um 10:48:58 Uhr

Für das Geld kauf dir bloß was anderes. Zwinkernd

Gruß Michael

(versteckt)Themen Schreiber
08. Juni 2014, um 10:54:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für das Geld kauf dir bloß was anderes. Zwinkernd
Was denn zum Beispiel? Lächelnd

(versteckt)
08. Juni 2014, um 11:04:21 Uhr

Zum Beispiel einen neuen Vista Mini oder einen gebrauchten Vista Smart oder XP ADX. Für das Geld bekommst du schon sehr gute gebrauchte Detektoren. Kannst ja, wenn es soweit ist, mal einen Blick hier ins Board Detektor An-und Verkauf werfen. Hier kannst du dir sicher sein, das die Detektoren auch ok sind.

Gruß Michael

(versteckt)
08. Juni 2014, um 11:04:59 Uhr

dann sind Löcher ohne Funde keine Seltenheit Zwinkernd

(versteckt)
08. Juni 2014, um 12:57:19 Uhr

Hallo
Ich bin ja auch Anfänger (noch kein Jahr dabei) und ich habe den ACE 150. Bin aber für den Anfang völlig mit zufrieden ! Der findet selbst kleinste (Stecknadelkopf) Teile, wenn man keine Geduld hat, kann dann das Signal auch mal weg sein, weil das Miniteil schon wieder ganz woanders ist. Der ACE hat eben keinen eingebauten Pinpointer (das ist dann schon wohl ein kleiner Nachteil)
Gruss heek1

(versteckt)
08. Juni 2014, um 13:10:25 Uhr

ACE-150 (und 250) zeigen Signale leider ziemlich verzögert an, weswegen man schon öfter mal am Fund vorbei gräbt.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
08. Juni 2014, um 18:28:58 Uhr

ich glaube so haben alle hier angefangen  Zwinkernd   erst mal den Dreck beseitigt und dann . . .    Zwinkernd Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version