[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine Funde aus 2011

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde aus 2011  (Gelesen 723 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Januar 2012, um 23:06:07 Uhr

Hallo zusammen,  Smiley  ich bin ja erst seit Sept. 2011 dabei,  Suchen (mit Anfängergerät ACE 150  Unentschlossen ) und möchte nun auch mal meine bescheidenen Funde aus den 3 Monaten zeigen (Badeseen, 1x Ostseestrand, Spielplatz). Fazit: mit Sicherheit bleibe ich dabei! (natürlich nur wegen der Bewegung an der frischen Luft … Irre)  Wünsche mir auch mal auf einen Acker zugehen, ist in der Großstadt aber nun mal nicht so einfach… . Hoffe dieses Jahr an meinem Zweitwohnsitz in NRW auf diese Gelegenheit und hoffe auch auf eine Genehmigung.  :Smiley Na, mal sehen, was das Jahr so bringt! Allen hier auch noch ein gutes Neues!
 Winken Viele Grüße

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

muenzen.jpg
sandfunde.jpg
(versteckt)
06. Januar 2012, um 23:09:07 Uhr

Super Na das sieht doch schonmal gut aus  Zwinkernd Gruss Holli

(versteckt)
06. Januar 2012, um 23:09:40 Uhr

Glückwunsch zu den Funden. Das ist doch schon mal ne Hausnummer  Super . Alles gute für die neue Sondelsaison

Gruß Bodega

(versteckt)
06. Januar 2012, um 23:36:17 Uhr

Sind doch feine Sachen dabei ! Glückwunsch Laola Respekt Ballone Boh Suchfunktion

Mach mal fein weiter ! Applaus Applaus Applaus

Beste Grüße vom maulwurf 6413

(versteckt)
07. Januar 2012, um 00:11:10 Uhr

Top [augenauf]für 3 Monate sondeln. Darf man fragen wie viele Euronen das auf dem Bild sind?

Lg wildsau

07. Januar 2012, um 00:26:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Top [augenauf]für 3 Monate sondeln. Darf man fragen wie viele Euronen das auf dem Bild sind?

Hallo, ja, ca. 70 €, also ca. die Hälfte meiner Investition... -  Mein Traum ein Deus, dann müsste ich also noch ungefähr 60 Monate  Suchen
 Schockiert - ob ich´s schaffe?? Unentschlossen
 Winken

(versteckt)
07. Januar 2012, um 01:03:00 Uhr

Na, das ist doch eine tolle Ausbeute. Ich denke, wenn Du wieder hier in der Region bist, gibt's ein Wiedersehen und ne gemeinsame Tour auf nen Acker.

Viele Gruesse
Dirk

07. Januar 2012, um 01:14:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Henry Morgan
wenn Du wieder hier in der Region bist, gibt's ein Wiedersehen und ne gemeinsame Tour auf nen Acker.

Ja gerne, ich freue mich schon und denke, sofern hoffentlich kein Wintereinbruch mehr kommt, dass es bis Ende Januar klappen könnte!
cu

(versteckt)
07. Januar 2012, um 01:18:09 Uhr

Das wäre super. Gibt einige Ziele, die wir dann ausprobieren können.

(versteckt)
09. Januar 2012, um 23:32:43 Uhr

Wow  Schockiert nicht schlecht für 3 Monate  Super Bin ja auch noch nicht solange in dem Hobby,
soviel habe ich aber noch nicht zusammen  Weinen

Internette Grüsse aus dem Münsterland
Mick

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version