Hallo zusammen endlich kann ich auch mal wieder was ins Forum schreiben

denn übers Wochenende war ich mit Pinpointer unterwegs und ganz ehrlich meine Vorrausetzungen wurden erfüllt.
Freitags war die Anreise bzw. gingen wir auch schon Vormittags aufs Feld leider war da die Ausbeute ein bisschen wenig gegen Nachmittag nach einer kleinen Brotpause sind wir zum nächsten Acker der sich unterhalb eines Golfplatzes befand da hatten wir dann auch ein wenig mehr Glück trotz alle dem hab ich mich schon auf Samstags gefreut. Da Pinpointer ein etwas älterer Badesee der gerade abgelassen wurde vorgeschlagen hatte und in der Ortschaft auch ein Mittelalterliches Fest war gingen wir also da hin kaum dort zog uns es Allerdings als erstes in ein kleines Waldgebiet das in der Nähe war. Dort angekommen hats nicht lang gedauert dann hatten wir auch schon die ersten Musketenkugeln gefunden ^^ am Mittag machten wir uns wieder aufem Weg und gingen nach dem Mittagsessen zum abgelassen Badsee was mer dort dann noch gefunden haben war größte Ausbeute für dieses Wochenende. Aber seht selbst vielleicht kann mir auch jemand helfen ein paar Sachen zu zuordnen wie zb. eine seltsame Ausehende Münze (soweit es eine ist).
Ps: Ein Großer Dank geht natürlich nochmal an Pinpointer dem ich die Fundstücke verdanke:)
Gruß jade007