[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Mühsam ernährt...

Gehe zu:  
Avatar  Mühsam ernährt...  (Gelesen 953 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. Januar 2012, um 08:59:29 Uhr

TJA JEDER FÄNGT MAL KLEIN UND OHNE ERFAHRUNG AN!
Oder bist du als Sondler zur Welt gekommen?

Gruß Vinc

(versteckt)
13. Januar 2012, um 09:06:00 Uhr

Fast Zwinkernd
Da ich glücklicherweise eine Familie hatte, die mich von klein auf im Bereich dieses Hobbies unterstützte!
War auch nur als Gedankenanstoß für dich gedacht, vielleicht ist es doch hilfreich.
Ich kenn einfach viele in meinem Bekanntenkreis, die auch noch nach Jahren nur stur nach Anzeige buddeln oder soviel diskreminieren, dass sie einfach nichts vernünftiges finden können.
lg Thomas

(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2012, um 13:08:03 Uhr

In der Regel grab ich kein Eisen an, es sei denn man befindet sich auf einem geschichtsträchtigen Ort. Auch in diesem Fall ist, aufgrund der Einstellung des Detektors, ein Nagel "hörbar". Wo käme ich denn
da hin wenn ich jedes Eisen ausbuddeln würde Platt
Man braucht eben ein gutes Gerät. 

Grüße

(versteckt)
13. Januar 2012, um 18:37:49 Uhr

Wenn man auf einem historischen Schlachtfeld auch kleine Kartätschkugeln (22mm / 45g) finden möchte, ist man leider gezwungen, auch manchen Eisenschrott mit auszubuddeln. Aber das nehm ich bei solchen Aktionen in Kauf.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
13. Januar 2012, um 19:58:20 Uhr

Servus

Ich liebe alte Hippen (auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es sich bei dem Objekt auf dem Bild um eine Sichel handelt), ich hab am  Sonntag auch meine zweite gefunden. mit herrlichen Schmiedemarken in Blumenform drauf.
Ok, vielleicht lieb ich die Dinger auch nur so, weil ich im Wald außer Muni kaum was anderes finde. Ausrasten

Grüße
Wolfgang

13. Januar 2012, um 22:36:41 Uhr

Verflucht Schockiert
Das Ding sah richtig alt aus. Massives geschmiedetes Eisen, der Rücken ca. 8mm breit.

(versteckt)
14. Januar 2012, um 23:18:04 Uhr

Echt Top funde  Smiley

Ich hatte bis jetzt noch nicht das glück so etwas zu finden  Traurig

aber mit der zeit ist bestimmt bei mir auch mal was dabei  Grinsend

Weiterhin  gut fund

14. Januar 2012, um 23:31:18 Uhr

Klar kommt mit der Zeit auch bei dir was Vernünftiges zu Tage.
Bei mir ist auch nicht alles rosa und nächstes mal zeig ich zusätzlich noch den ganzen Schrott der so anfällt. Im Zweifelsfall buddel auch ich wenn das Signal etwas "schräg" ist.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version