| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. März 2013, um 22:59:07 Uhr
|
|
|
hallo, ich glaube ich hab schon wieder eine müllgrube aus der nachkriegszeit entdeckt  war wieder ohne sonde unterwegs. kann mir jemand sagen was distra-acyl ist und wozu gehört dieser deckel daneben? der löffel ist leider nicht aus silber  mfg felix |
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1010485.JPG P1010490.JPG P1010514.JPG P1010516.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 10:41:24 Uhr
|
|
|
schöne schuhe  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 11:00:13 Uhr
|
|
|
Hi, gibt bessere Funde  ] , schöne Schuhe  Was Du alles findest.  Mfg Coindancer |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 11:00:15 Uhr
|
|
|
Schau, ob Du die Schuhe verkaufst kriegst.....  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.auktions-panoptikum.de/Archiv/260821839433/index.htm |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 11:02:37 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 11:32:13 Uhr
|
|
|
ich überleg grad ob ich vom Baumarkt noch schnell ein Schloss für meine Mülltonne kaufen soll....  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 11:33:30 Uhr
|
|
|
distra acyl müsste was medizinisches sein, das auch bei "Entzugserscheinungen" eingesezt wird. Da passt die Flasche und der Löffel gut dazu. Bestimmt liegt da auch noch ne Spritze rum  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 11:52:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von chickendale distra acyl müsste was medizinisches sein, das auch bei "Entzugserscheinungen" eingesezt wird. Da passt die Flasche und der Löffel gut dazu. Bestimmt liegt da auch noch ne Spritze rum 
|
| | |
kann ich bestätigen als Krankenpfleger  ich würd die Finger von dieser Müllkippe lassen, das mit der Spritze ist wirklich nicht ohne!!!!!!! Hep C lässt grüssen nur ein guter Rat, wissen musst dus selber Gruss Tobster  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 14:11:00 Uhr
|
|
|
was Ihr so alles ausbuddelt  Da haste aber einen Köpper 'reingemacht und mit den Händen geschürft? Harmlos ausgedrückt  Mit dem MD hätt das doch ein dauerpiepen und somit extremstes leerziehen der Batt verursacht  Naja, wenigstens bekommste da keinen Anschiß wegen Bodendenkmal usw  Servus, Gravedigger .......Hammer, ist wie'n Autounfall.........ich muß mir das Bild nochmal ansehen.....  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 14:15:48 Uhr
|
|
|
 Vielleicht passen die Schuhe dir ja wenigsten Solche Löffel hat meine Oma auch noch ! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 14:19:30 Uhr
|
|
|
Hier meldet sich noch ein Krankenpfleger, müsste der Vorgänger von Distra Neurin sein. Wird aber so gut wie nicht mehr verwendet. Wegen der Spritze würd ich mir keine Sorgen machen, Hep C ist nach 40 Jahren im Boden geheilt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 14:39:39 Uhr
|
|
|
ne also die schuhe passen mir leider nicht  und mit blosen händen hab ich natürlich auch nicht gegraben, hatte handschuhe und ne kleine harke  das was ich ausgegraben hab, war ja nur am rand! in dem tümpel liegt bestimmt noch mehr aber da müsste ich erstmal warten bis der ausgetrocknet ist. mfg felix |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1010482.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 15:11:03 Uhr
|
|
|
Felix alter Junge, ich mach mir Sorgen um Dich  Wird Zeit das der Schnee schmilzt und Du nochmal Ackerfläche findest  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 15:29:01 Uhr
|
|
|
ja ich kenne noch zwei felder wo noch nichts wächst und eine riesige wiese! nächste woche sind ja ferien  und es wird wärmer dann kann ich endlich wieder los  mfg felix |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2013, um 21:00:12 Uhr
|
|
|
hallo felix ich denke du hast da eine müllgrube aus den 60er jahren gefunden anhand der schuhe und dem dosendeckel ... da sieht man mal was so alles rumliegt  gruß mowo  ps. die umwelt dankt es dir  |
|
|
|
|