[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Müllstelle im Wald Teil 3

Gehe zu:  
Avatar  Müllstelle im Wald Teil 3  (Gelesen 828 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2022, um 18:56:20 Uhr

Hallo,

hier noch ein paar Reste der ertragreichen Müllstelle im Wald vom letzten Sonntag. Diesmal war ich etwas abseits zwischen der Stelle, einem Bach und einem Waldweg unterwegs. Gleich am Anfang kam überraschenderweise wieder ein Anhänger mit Stein, die Nummer 8. Ansonsten dann erstmal nur haufenweise Jagdmunition bis ich dann nach ein paar Stunden auf den Fingerhut und den schönen Pfeifendeckel stieß. In der Nähe eines anderen Weges dann wieder viel Müll gehäuft mit diesen Jugendstil-Verzierungen, wahrscheinlich von irgendeinem Möbelstück.

Es gibt noch zwei Seiten abzusuchen, mal sehen welche Überraschungen da auf mich warten (und wahrscheinlich noch jede Menge Munition). Grübeln

Viele Grüße
Jacza

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

anhaenger1.jpg
anhaenger2.jpg
fuko_wald.jpg
pfeifendeckel1.jpg
pfeifendeckel3.jpg
pfeifendeckel4.jpg
schmuckstueck.jpg
(versteckt)
28. Oktober 2022, um 22:13:34 Uhr

....Wahnsinn was da alles zu finden ist. Die gefassten Anhänger sind nicht europ. Ursprungs, sicher Indien oder

Asien.  Die Geländerartigen Beschläge gehörten wohl zu einem Tablett oder einem Servierwagen.

Bin gespannt auf die nächsten Funde.

Grüsse    Winken

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1060537.jpg
P1060540.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version